GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess Mariano(s Tagebuch)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Der

15.te Teil:

Irgendwann musste er eingeschlafen sein, denn er erwachte am nächsten morgen auf der Couch. Es war 10.00 Uhr.
Scheiße, scheiße, ich muss los
Er sprang schnell unter die Dusche, zog sich frische Klamotten an, bastelte nur fünf Minuten an den Haaren und kaufte sich unterwegs ein Sandwich. Als er die Arbeit erreicht hatte war es bereits 11.00 Uhr. Er hätte vor einer Stunde da sein sollen. Jess stürmte in den Konferenzraum, und alle schauten ihn an.
„Tschuldigung.“
Seth grinste ihn an und Ryan nahm es ihm auch nicht übel, sondern nickte einfach.
Ja, er war schon ein cooler Chef.
„Also, wo war ich stehen geblieben? Ja genau, bei der Verteilung. Jess [sie du-tzen sich] du übernimmst dieses Buch“ Er hielt ein kleines Taschenbuch hoch und reichte es dann weiter „Seth du gehst in die Ballettaufführung, heute Abend 20.30 Uhr“
Seth zog eine Schnute und verzog den Mund, Ballettaufführungen war auf seiner Top ten Liste nicht dabei.
So ging das mit der Aufgabenverteilung noch einige Zeit weiter. Nach einer halben Stunde entließ Ryan alle und sie durften gehen, da sie ja die Bücher noch lesen mussten bzw. die Aufführungen sehen.
Bei sich zu Hause angekommen, legte Jess sich auf die Couch und begann zu lesen. Es war eine Liebesgeschichte. Sie handelte von einem Mann, der sein Leben nicht geregelt bekam und der Frau seiner Träume, die durchorganiesiert war. Irgendwann war es dem Mann genug und er verschwand, nach einem Jahr trafen sie sich wieder. Auf einer Gala. Sie hatten sich nicht vergessen und sie konnte ihren Augen nicht trauen, als sie sah, wie er sein Leben in den Griff bekommen hatte. Sie wollte ihn zurück, doch er blockte ab, da er eine neue Freundin hatte, die er liebte, auf jeden Fall glaubte er dies. Nach einiger Zeit macht diese Schluss und der Mann bereute, dass er der anderen einen Korb gegeben hatte. Am Ende brachte er sich um.
Jess legte das Buch beiseite. Es war 15.00 Uhr. Da fiel ihm die Telefonnummer von Amber auf, die auf dem Couch-Tisch lag. Er nahm sie und wählte ihre Nummer:
„Roberts?“ Hörte er ihre Stimme.
„Hi, Jess hier.“
„Ooh, hallo.“
„Und... wie geht’s?“ Fragte Jess.
„Jaa... ganz gut, dir?“
„Auch. Hast du heute vielleicht Zeit?“
„Nicht mehr. Um wie viel Uhr?“
„In einer Stunde?“
„Wo? Ich muss noch oder will noch in den Buchladen.“
„Perfekt!“
Sie lachte.
„Bis dann.“
„Ciao“
Lächelnd legte Jess auf. Jetzt hatte er noch eine Stunde.

Ich treffe mich mit ihr. Ich weiß nicht warum aber dieses Buch, das ich gelesen habe, es ist verrückt. Am liebsten würde ich es verbrennen. Zerfetzen. Es ist wirklich gut geschrieben aber... es ist schlimm. Einfach schrecklich. Und ich weiß nicht warum.

Natürlich wusste Jess insgeheim genau an was oder an wen ihn das Buch erinnerte, doch er wollte es einfach nicht wahr haben.
Er würde sich in einer Stunde mit Amber treffen und das war das einzige, was jetzt im Moment zählte.


*****************ende****************


Ist nicht viel passiert... würde mich aber sehr über fb freuen =).

Vlg

ClaRa
Hey!

Auch, wie du schon gesagt hast, nicht so viel passiert ist... der Teil war wieder klasse!
Achja, schön dass du die Ff so bald noch nicht beenden willst... *freu*

Freu mich jedenfalls auf mehr

vlg

Jule

PS: Sorry, für das mickrige FB... bin irgendiwe nciht in der Lage für längeres ... sry!
Schöner teil...wenn auch ein bissel kurz...aber das macht überhaupt nichts....
Ich finde ja seine tagebucheinträge werden immer kürzer...aber auch das ist eigentlich nicht so schlimm.
Also ich freu mcih auf meht
lg, amylynnlee
na mit jess soll es aber ein besseres ende haben, als das im buch... :lach:
toller teil, aber wie du schon gesagt hast... ist halt nicht wirklich viel passiert...
ich mag diese amber trotzdem nicht... Rolleyes auch wenn sie nicht wirklich vorgekommen ist in dem teil. :lach:

glg *Jul*
danke ihr drei =).


dass die tagebucheinträge kürzer werden höngt immer davon ab, ob es passt. der letzter war doch eig relativ lang... (?).

@ jersey: schön, dass du auf das buch ansprichst =). Tja... ich lasse noch alles offen *looool*, nein, ich habe schon eine idee, sag sie aber euch nicht, nein, nein, nein =D.

Ihr mögt Amber also nicht?? *tja*, *muhahaha*, dann wird euch das ende... nein sag ich nicht =).
*pahh* ich glaubs nicht. Eek fiese andeutungen...
*muhahahahahahaha* *gggg* *muahahahhaha* *fg* *lol*
ich hab ja einiges verpasst. du bist auf einmal so schnell mit dem schreiben da komm ich gar nich mit.
naja mir haben die letzten teile echt gut gefallen. jess kann endlich mal wieder lachen ohne an rory zu denken.
also ich find amber und jess eigentlich ganz süß zusammen aber noch lange nich so gut wie rory und jess.
ich hoffe auch mal das das mit jess nich so endet wie in dem buch. ich könnte mir schon sowas vorstellen wies weitergeht. mal sehen was da noch so passiert.
ich freu mich schon auf den nächsten teil.

LG, MiloAlexisFan
danke für dein fb =). Was kannst du dir denn vorstellen? Kannst mir ja ne PM schciken, würde mich echt interessieren *gg
hi

ich fand den teil super ^^
armer seth...muss zur ner ballettaufführung :biggrin:
jess muss ausgrechnet so ein buch lesen das ziemlich seinen problemen ähnelt
hast du dir die story ausgedacht oder gibt es das buch wirklich?
bin mal gepsannt wie das treffen von amber und jess verlaufen wird


ach ja ich hab wie es aussieht nicht mit bekommen dass du vor hattest deine story zu beenden Rolleyes
freu mich das du es nicht tust

bussi josie
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24