GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess Mariano(s Tagebuch)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Hab zwar schon angefangen den neuen Teil zu schreiben aber irgendwie fällt mir nix ein =S. Also mal sehn... wahrscheinlich gibts aber heute doch noch nen neuen Teil
Cool heute noch nen neuer Teil, das ist gut. Ich glaub mir würds auch schwer fallen Jes´s Gedanken so genau aufzuschreiben, aber lass dir Zeit.

Freu mich schon auf den Teil.
Ciao lg nani
Danke für ihr Verständnis :biggrin:
Vorhang auf, für den

5.ten Teil =):

Wut, unglaubliche Wut kochte in Jess hoch. Er ging hinunter in den Keller, machte die Stereoanlage an und begann auf den riesigen Kickboxsack einzuschlagen.
Wut, wogegen oder gegen wen hatte er sie? Gegen Rory, nein bestimmt nicht. Auf sie konnte er einfach nicht wütend sein, auf jeden Fall nicht auf Dafür, dafür liebte er sie viel zu sehr.
Er wischte sich den Schweiß aus dem Gesicht und begann ohne zögern von erneut. Eine Stunde trainierte er und befürchtete schon, dass sich jemand wegen dem Kracht beschwerte, denn er hatte keinen Lust sich mit irgendeiner Meckerziege anzulegen.
Nach dem Training musste er wieder duschen und ließ sich danach mit einer Flasche Bier auf dem Sofa nieder.
Mit aller Kraft versuchte er nicht an sie zu denken, vergeblichst. Immer wieder sah er sie vor sich, ihre Haare, ihre Augen, ihr Mund, ihr ganzes Gesicht. Sie lächelt glücklich. Glücklich wegen ihm, Jess Mariano.

Er grief nach einem Stift und begann in sein Buch zu schreiben

Ich tue alles, wirklich alles um sie zu vergessen, doch es bringt nichts, egal was ich tue oder mache, wo ich bin. Ich kann sie nicht vergessen oder will es auch nicht. So sehr mich der Gedanke quält an sie zu denken, wäre es noch schrecklicher sie zu vergessen. Die Zeit mit ihr, sie, und überhaupt... alles. So sehr ich Stars Hollow verabscheut habe, um so mehr hat es mir gefallen, wegen ihr und auch... auch wegen Luke. Anfangs habe ich ihn gehasst, ich dachte er würde sich einbilden, mein Vater zu sein. Er hat es geschafft. Inzwischen denke ich sofort an Luke, wenn ich an Vater denke. Natürlich... ich war bei meinem „richtigen“ Vater, Jimmy, doch es war anders, nicht wie bei Luke. Luke hat mir immer wieder aufgeholfen, er hat mir Halt gegeben und das beste war, dass er in gewisser Weise immer da war, auch wenn ich nicht mit ihm sprach. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass er mich versteht.


******************ENDE*****************

fb, please =).

Vlg

ClaRa
der teil war gut
und dass er luke als vater sieht finde ich schön
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
Der Teil war klasse. ich liebe es wie du die Gedanken beschreibst, dass ist toll und ja es stimmt Luke ist irgendwie schon sein Vater.

Freu mich auf mehr,
Schreib schnell weiter.
Ciao lg nani
danke ihr zwei *abknuddl*


ich sag schonmal

gute N8 @ all =)
ja, da hat er wirklich recht. luke war mehr ein vater für ihn als jimmy. auf luke konnte er sich wenigstens immer verlassen und er hat ihn immer verteidigt und ihm geholfen, wo er nur konnte...

finde es immer noch toll, wie du seine gefühle beschreibst.
und ich finde es trotzdem schade, dass rory das nicht mitbekommt. :biggrin: er hat sich doch so für sie geändert. ist ja schlimm jemanden so leiden zu sehen. gerade unseren jess...:biggrin:

freue mich auf den nächsten teil. mach weiter so.
Klein Aber Fein!!

Mach So Weiter
Lg Julia
Ich hab grad deine ff durchgelesen und find du kannst echt gut die gefühle rüberbringen. Ich find das auch echt schade das rory das nicht mitbekommt.

Ich find auch nich schlimm wennn die teile kürzer sind oder es länger dauert bis ein neuer teil kommt denn ich les lieber was kurzes das gut geschrieben ist als wenn jemand nen langen teil hat aber dann total langweilig schreibt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24