GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess Mariano(s Tagebuch)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Ich weiß, dass ich mich ewig nicht mehr gemeldet habe, habe auch keine richtige Entschuldigung, nur dass ich nicht wusste was oder eher wie ich weiterschreiben soll. Poste jetzt mal den nächsten Teil und hoffe, dass mir irgendwer fb gibt. Würde mich sehr freuen. Weiß allerdings noch nicht, wie und wann es weitergehen wird.

Teil 22:

Jess saß an seinem Schreibtisch und überlegte, was er jetzt tun sollte. Nervös spielte er mit einem Kugelschreiber zwischen seinen Fingern. Er begann Kreise auf ein weißes Blatt Papier zu malen.
Als das Telefon klingelte, schreckte er auf. Schnell stand er auf und nahm ab.
„Ja? Jess hier“, meldete er sich.
„Hi, ich bin’s Luke.“
"Hey."
Stille
„Wollte nur fragen, wies dir geht und ob alles okay ist?“
Jess brummte.
„Mehr oder weniger“, sagte er schließlich.
Luke ließ ein wissendes ‚aha’ vernehmen.
„Sie hat mir geantwortet“, rückte Jess endlich mit der Sprache heraus.
„Wow, das ist toll“, erwiderte Luke begeistert „Das freut mich.“
Jess lächelte.
„Danke“
Stille
„Und wie geht’s dir sonst so?“
Jess musste grinsen.
„Besser.“
„Ja? Das freut mich.“
Stille
„Würde mich freuen, wenn du bald mal wieder vorbei kommen würdest.“
„Ja, das mach ich“, versprach Jess.
„Na gut, bis dann.“
„Ciao. Ich ruf dich davor an.“
„Okay, machs gut.“
Jess legte das Telefon beiseite und lehnte sich in seinem Sessel zurück.

Ich denke, ich sollte sie jetzt anrufen. Sie soll nicht denken, dass ich nicht mit ihr reden will. Aber was ist, wenn sie gar nicht reden will. Wenn sie es einfach nur so geschrieben hat. Aus Höflichkeit. Sie war schon immer so höflich.
Andererseits werde ich mich nur ärgern, wenn ich es nicht versuche… ich kann ja mal anrufen. Wenn sie nicht will, dann werde ich sie vergessen.

Naja, ich werde es versuchen’ dachte Jess, schrieb dies aber nicht hin.
Erneut griff er nach dem Telefon und wählte ihre Nummer. Es dauerte eine Weile, bis das Telefon die eingegebene Nummer wählte. Leise wartete er. Es schien ihm, dass es eine Ewigkeit dauerte und wollte schon gerade auflegen, bis sie schließlich doch abnahm.
„Ja? Rory hier“, meldete sie sich.
„Hey“, war alles was er sagte.
Niemand sagte etwas. Rory war zu überrascht und Jess wusste nicht, was er hätte sagen können.
Rory war die Erste, die das Wort ergriff.
„Jess?“ mehr brachte sie nicht heraus, es ging nicht. Sie war zu überrascht.
„Ich freue mich, dass du anrufst.“
Jess' Herz machte einen Hüpfer.
„Ja?“
„Ja.“

*ende*

Vlg
claRa

ps. Danke für euer ganzes Liebes fb, hat mich rieeesig gefreut :knuddel:
Wie jetzt?Ganz rum?:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Sarahnie schrieb:Wie jetzt?Ganz rum?:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Was meinst du denn jetzt damit :confused:
Sie meint wohl ob die ff zu Ende ist...

Das hoffe ich nicht, denn ich habe sie gerade erst entdeckt und finde sie super! Jess ist ja mal ein armer Schnuckel! Leide richtig mit ihm... jaja, Amy, Daniel und David könnten sich in Sachen Drehbuch schon manchmal was von uns FF-Schreiben abkucken! Wink

Hoffe jedenfalls dass das nicht das letzte Kapitel der ff war, will dass die beiden nochmal glücklich miteinander werden!

GLG, phoe-nixe
hey,

schön das es wieder einen neuen teil gibt!

da ruft er sie an und legt dann auf!

Bin gespannt wie es weiter geht!

VLG
Chery
Hey plaudertasche!
Würde mich sehr gerne auf weitere Teile freun, also schreib was das Zeug hält ,wenn du Zeit hast!
LG [Chiara]
dachte er sich?? Jeder er ganz genau, dass er sich selbst was vormachte.

Erneut griff er nach seinem Kuli und begann zu schreiben

Vielleicht habe ich sie auch nicht verdient??
Vielleicht habe ich es nicht verdient, geliebt zu werden.
Vielleicht habe ich es überhaupt nicht verdient zu leben.

Er fuhr sich mit seinen Händen durch das Haar.
Was sollte er tun?

Was soll ich tun?
Ich kann ja wohl nicht ewig hier in meinem Auto herumsitzen und Tagebuch schreiben.
Ich hätte niemals nur daran gedacht ein Tagebuch anzufassen. Und jetzt schreibe ich hinein. Warum? Warum schreibe ich Tagebuch? Ich habe nicht einmal ihr meine Gefühle oder Gedanken gezeigt und jetzt schreibe ich sie auf.
Vielleicht ist es ja leichter aufzuschreiben, als auszusprechen. Denn ich bin mir ganz sicher, dass sich niemand für dieses Buch interessiert.
Aber dazu warum ich Tagebuch schreibe. Die Antwort ist eigentlich ganz einfach.
Ich bin ein Mensch. Natürlich, das weiß jeder. Aber ich, ich kann nicht mehr. Immer habe ich alles hinuntergeschluckt und bin weggelaufen. Und was hat mir das gebracht?? Nichts. Nichts und niemanden. Ich habe dadurch bloß alles kaputt gemacht. Ich habe alles kaputt gemacht, was so schön war. Ich habe alles kaputt gemacht, was ich noch nie hatte und auch niemals wieder haben werde. Liebe.

Er legte das Buch beiseite und fuhr los.
Fuhr weg.
Fuhr in ein Leben.
Fuhr in ein Leben ohne sie.

***ENDE***


Das war der 2.te Teil.
Ich denke, dass die Teile meistens so kurz sein werden, weil es superschwer ist über so was zu schreiben. Und bevor ich mich tausendmal wiederhole, höre ich lieber auf.

Bis dann

Fb, please =).

Vlg

ClaRa[/quote]
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
ich liebe jess also auch das aber die schrift sie erinnert mich an ein sehr gutes buch ich weiß nich ob du es gelesen hast es heist Bis(s) in den Morgengrauen oder die geheime welt vo idun die verschwörung kann das sein Smile Big Grin Wink :heul: Mad Rolleyes Unsure Cool :o Confusedabber: :p Faint Eek :confused:
Ich weiß nicht was du meinst.. die Schrift?
Nein, ich habe das Buch nicht gelesen, aber den Namen habe ich schon einmal gehört?
Ich versteh nicht, was du meinst? :confused:

Lg,
Clara
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24