GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess Mariano(s Tagebuch)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Wow, der teil war mal wieder sowas von genial!

Die Gefühle waren mal wieder klasse beschrieben!

Freu mich auf mehr!

VLG

Jule

PS: Ich habe Chery den Tipp, mit der FF gegeben, und ich hoffe das ist nicht schlimm:biggrin:
ich find den teil mal wieder echt gut gelungen freu mich auf mehr
hallo erstmal!
ich finde deine ff echt toll, du schreibst wunderschön und ich kann mir alles super vorstellen.
ich könnte echt mit jess mitheulen, hätte nie gedacht das er so gefhlvoll svhreiben kann!

bitte mach shnell weiter!

glg jule
Jule13 schrieb:PS: Ich habe Chery den Tipp, mit der FF gegeben, und ich hoffe das ist nicht schlimm:biggrin:

Natürlich ist das NICHT schlimm, danke =)

@ MiloAlexisfan: Danke *knuddel*

Ich setz mich jetzt an den neuen Teil, mal sehen ob ich was hinbekomme.

Das mit dem Couch potatoes club. Er wurde nicht erlaubt, wir können aber einen Thread im Lukes öffnen (:heul: ).

lg

ClaRa
hi

die letzten teile haben wir super gefallen
du beschreibst jess gefühle klasse und jetzt kann ich mir langsam vorstellen das er tagebuch schreibt...
ich finde es süß das er sich für rory geändert hat und ich finde es richtig süß das er luke als seinen vater sieht Wub


freu mcih auf die fortsetzung

bussi

Josie
Ich kann mir richtig vorstellen, wie "alleine" Jess sich fühlen muss.
Die Vorstellung, dass Luke für ihn eine Vaterfigur ist, gefällt mir richtig gut und ist auch richtig...süß.
Jedenfalls war das wieder ein Teil, der voll Emotionen war und auf die Tränendrüse grdrückt hat....
Ich hab zhwar nichts zusammenbekommen aber ich habe eine Homepage gemacht von Cabanova, denn ich kann beepworld net mehr sehen. Auf jeden Fall geht sie um Couch potatoe, sozusagen ein unanbhängiger inoffiziller club.


www.couchpotatoe.cabanova.de


vlg

Clara

ps: ich hoffe das geht als Ersatz für den Teil. Habe echt lange dafür gebraucht. Bin aber noch nicht ganz zufrieden. Ich werds noch verbessern. Verbesserungsvorschläge immer gern gesehen =). Könnt ja ins GB schreiben oder mir ne pm schicken =D

Gute N8
der teil war mal wieder klasse aber ich finds so schade das rory nicht mit jess weggegangen is!
Da der Couch potatoe club nicht genehmigt wurde *schimpf*, habe ich ein unabhängiges forum und eine hp ghemacht, die den club darstellen sollen.

forum:

www.couch.potatoes.de.vu

hp:

www.couchpotatoe.cabanova.de

sorry für die werbung

vlg

ClaRa

ps: sorry, dass es wieder keinen neune Teil gibt. Ich war so mit dem forum und er hp beschäftigt.
Sorry, hatte in letzter Zeit viel zu tun, hoffe der Teil gefällt euch, fb, please =)

6.ter Teil:


Jess schüttelte seinen Kopf. Er wollte sie endlich vergessen, am besten auch noch ihn. Luke. Er wusste, er würde ihn sicher nie wieder sehen, denn, wenn er nach Stars Hollow kommen würde, würde er auch sie sehen, und das war das letzte was er wollte. Sie wollte ihn nicht, also versuchte er sie zu vergessen, allerdings noch nicht ganz erfolgreich.
Er schaltete den Fernseher an. Es lief irgend so eine schwachsinnige Soap.
Plötzlich wurde ihm total übel, und er hatte das Gefühl, dass er kotzen müsste. Er rannte ins Bad und musste sich übergeben. Als er sich im Spiegel betrachtete sah er, dass er ganz grün im Gesicht war.
Vielleicht hatte er das mit dem Training etwas übertrieben.
Er machte sich einen Tee und legte sich ins Bett. Früher hätte er das alles ignoriert, aber heute war es irgendwie anders. Es ging ihm dreckig. Schlimmer, als an dem Tag an dem er nichts essen und auch nichts trinken konnte, weil er immer wieder alles auskotzte.
Den Rest des Tages verbrachte er im Bett mit unzählbar vielen Tassen Tee.
Er griff nach seinem Tagebuch und begann zu schreiben:

Jetzt lege ich mich schon hin, weil ich kotzen muss.
Ich lege mich hin, weil ich etwas Grün im Gesicht bin.
Früher habe ich über solche Kleinigkeiten gelacht.
Was soll das? Ich sollte ausgehen. Ich sollte irgendwo hingehen, nur nicht die ganze Zeit hier in meinem bett herumhängen und an sie denken. Aber irgendwie, ich weiß auch nicht, ich hab keine Lust auszugehen. Früher war ich jeden Tag weg, irgendwo und mit irgendwem. Und nur, wegen ihr, soll ich das jetzt nicht mehr tun?
Ich habe irgendwie das Gefühl sie zu betrügen, wenn ich mit einer anderen weggehe. Natürlich, sie hat mich weggeschickt aber irgendwie, irgendwie ist es komisch.


***ende***

Sry, heute ist nicht mein Tag. Lieber höre ich auf, bevor es zu schrottig wird.

Vlg

ClaRa
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24