GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Milo oder Adam??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Adam Confusedabber:

Mag Milo zwar auch, aber Adam ist mir dennoch sympathischer. Unsure
natürlich MILO!!!!Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: der ist einfach nur geil!!!! aber adam ist auch nicht schlecht...
bööööööh echt ne schwere frage! Ich hab voll kein Plan xD Die sind beide so geil, egal ob vom Aussehn oda so. In Serien spielen sie beide ne geile Rolle....
Ich weiß es echt nich
:confused:
Bis vor kurzem hätt ich noch Milo gesagt, aber jetzt find ich Adam einfach viiiiiiiiiiiiel süßer und sympatischer! Smile Aber Milo ist natürlich auch toll...
A.D.A.M. *lächz*:biggrin:
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Adaaam...Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
keiner, sind beide für meinen Geschmack vom Aussehen her völlig uninteressant und da ich sie menschlich nicht kenn, kann ich auch das nicht beurteilen...
EmilyFan schrieb:keiner, sind beide für meinen Geschmack vom Aussehen her völlig uninteressant und da ich sie menschlich nicht kenn, kann ich auch das nicht beurteilen...


da kann ich nur zustimmen, aber ich glaube ich finde milo noch einen tick süßer. aber nich viel
sehr schwer,
aber meine Antwort ist
beide Gleich!!!
Sie schauen beide super aus, sind total cool vom Charakter
Schwere Frage!!! Aber ich bin trotzdem in beiden Dingen für... *trommelwirbel* MILO Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15