GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Milo oder Adam??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
milo!!!!!! Adam sieht meiner Meinung nach nicht so gut aus.... viel zu dünn für meinen geschmack
aaaalso ich würde jetzt sagen milo aufjedenfall, wobei ich mich bei den characteren die die beiden spielen eher für adam tendieren würde, aber trotzdem würde ich wenns hart auf hart kommen würde würde ich mich für MILO entscheiden....
Dito Du Sprichst Mir Aus Der Seele:d
Milo auf jeden fall..der sieht winfach tausend mal bessa aus..
Milo, ganz klar Wink ich finde adam ist eher so n milchbubi (an seinne fans sorry aber ich empfinde ihn so^^)
milo dagegen sieht hammer aus (:guckhier: : meine sig) und sein charakter gefällt mir seeehr
Natürlich ist Milo die Nummer one, aber der Vertrottelte Adam...zumindest in Gilmore Girls und auch in Oc ist er so zum Knutschen für seine Dummheit manchmalBig Grin
Ich find beide total toll und ja Adam ist wirklich oft verpeilt in OC und GG Big Grin
Aber Milo is auf jeden Fall besser!!!!!! Smile
kann mir mal wer kurz vl auf die sprünge helfen wer ist Adam Brody? vl ur peinlich die farge aber ich steh jetzt total auf der leitung
adam brody spielte seth bei o.c. california, und bei den gg dave? der mit lane so was wie ne ,freundschaft' hatte
melitta schrieb:adam brody spielte seth bei o.c. california, und bei den gg dave? der mit lane so was wie ne ,freundschaft' hatte

Ja voll wo du es jetzt sagst. Und ich dacht mir immer ich kenn den doch vón irgendwo her aus irgendwelchen Serien oder Filmen. Danke nett von dir!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15