GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Milo oder Adam??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Adam. Keine Frage.
ich find das beide toll aussehen (milos haare *schwärm) aber vom charakter her und vom auftreten auf jeden fall adam!!
Vom Aussehen her Adam und auch vom Chara her. Allerdings muss ich sagen, dass er mir bei GG nicht soo doll aufgefallen ist und da fand ich Milo besser. Aber durch OC find ich Adam jetzt besser.
Ich mag Milo total, doch mein Schatz ist eindeutig Adam. Ich liebe ihn. Ehrlich. :biggrin:

Er sieht verdammt heiss aus, total witzig, hat einen tollen Koerper... Confusedabber:

Aber Milo.. wow. Echt, er ist sehr gutaussehend.

Aber Adam.. Wub
Also Ich find alle beide heiß!Aber ich glaub jess ist nochn geiler vom aussehen her!
Vom charakter find ich jess aufregent, etwas zu aufregent!
also der punkt geht an adam in O.C.!
Also wen ich OC mit einbeziehe muss ich wirklich sagen adam ist mein Favorit!!

Ich meine er sieht wirklich gut ausConfusedabber:! Dazu kommt das ich Löckchen über alles liebe:lach: !!!!! Er hat nen tollen Körper und ein treu-doofes gesicht (im positiven sinne..!!!)

Und der charackter! Oh holla!! Ich will den imma knuddeln wenn ich den im tv seh *lolÜ*:knuddel: ! Er ist eichfach n süßer, netter, witziger, charmanter tollpatsch! ^^ Genau mein Typ!!!!!*lach*

Ich finds immer nur schade das es solche super typen meisten nur im tv gibt... die realität sieht da anders aus ....
ich kann mich meiner Vorgängerin Miechen nur komplett anschließen, adam ist wirklich einfach nur phantastisch Confusedabber:
oh man also aussehen: hmmmmm schwer zu sagen *g* eigentlich milo aber adam in oc ist besser als milo mit langen haaren ( aber auch wirklich nur mit diesen langen haaren :o( )

vom charakter milo *g*
Also vom Aussehen ist eher Milo so mein Typ......Adam ist mir bei GG nicht so richtig aufgefallen und war auch da nicht so mein Typ und bei OC sieht er ja schon nicht schlecht aus, aber da steh ich auch auf Benjamin, also bleibe ich dabei, dass Milo besser aussieht und vom Chara her muss ich aber eher sagen Adam Wink

Mit Chara meine ich natürlich in der Serie GG und nicht im Privatleben Wink
eigentlich müsste man sie besser kennen...aber vom aussehen würde ich mal sagen, beide haben etwas, das einfach anziehend wirkt...

lg lila
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15