GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Milo oder Adam??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
*Summer* schrieb:Mhh...
Milo:
Pro: Er sieht echt mega geil aus!
Contra: Er ist etwas unzuverlässig.
Pro: Er ist ein cooler Bad Boy mit gutem Geschmack
Contra: Er zeigt keinerlei Gefühle

Adam:
Pro: Er sieht süß aus
Contra: Er nimmt selten etwas ernst
Pro: Er hat einen unheimlich tollen Charakter und ist einfach zu
witzig (ich steh auf boys mit viielll humor)
Contra: Er ... keine Ahnung?!

Ich kann mich nicht entscheiden, würde aber gaaanz gaaanz knapp Milo sagen.
(alle angaben beziehen sich auf die jeweiligen rollen, da ich sie ja logischerweise nicht persönlich kenne)
Ähmmm...ich glaube du verstehst das hier nicht!!!!
Du vergleichst grade Jess mit dave und nicht milo mit adam
ich würde Adam nehmen..
und warum?^^ ich denk mal, weil ich Milo am Anfang nicht mochte und der mir erst nach und nach gefallen hat, und ich in Adam total 'verleibt' bin seit ich ihn das erste Mal bei American High gesehen hab:dance:
ehrlich?, bei american high ist er mir nicht so extrem aufgefallen, obwohl ich ihn von allen vie am meisten mochte...so richtig mag ich adam erst seit gg..und dann kam natürlich oc...

aber wenn ich mich zwischen zwei entschieden müste...ich weiß nicht..echt schwerr...vom aussehen würd ich eher milo nehmen...und dadurch dass ich sie ja natürlich nicht persönlich kenne bleib ich auch bei milo...obwohl adam ja immer so lustig rüberkommt...aber ich bleib bei milo, adam natürlich direkt dahinter
LenaVentimiglia schrieb:Ähmmm...ich glaube du verstehst das hier nicht!!!!
Du vergleichst grade Jess mit dave und nicht milo mit adam
Das ist genau dass, was ich meinte..Rolleyes
bei mir fällt die Wahl endeutig aus: MILO Wub Wub Adam ist schon auch nicht schlecht, aber an Milo kommt er nicht ran Wink
100 % Adam !!!!!!!!!!!!!!!!!!
LenaVentimiglia schrieb:Ähmmm...ich glaube du verstehst das hier nicht!!!!
Du vergleichst grade Jess mit dave und nicht milo mit adam


ja toll. wie willst du denn bitte milo und adam vergleichen?
geht doch gar nicht, oder kennst du sie vieleicht persönlich?
ich glaube mal nicht. also könnte man nur das aussehen vergleichen und das is ja wohl n bissel dumm. is doch klar, dass man auch die rollen bei gg mit ins spiel bringt...
nee so klar ist das nicht!!

schreib doch einfach dann dass man das eben nicht vergleichen kann....oder du schreibst wen du vom aussehen her besser findest
ich finde das ziemlich schwer zu vergleichen! aber vom aussehen her WAR milo der besser aussehende als er jünger war! Jetzt bin ich eindeutig Adam-fan
Schwierig, schwierig!!
Vom Aussehen kann ich mich nicht entscheiden!
Vom Charakter her: Adam
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15