GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Milo oder Adam??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
das ist aber auch ne gemeine frage! wie soll man (frau) sich denn da bitte entscheiden?
*durch den raum lauf und denk*
...
...
...
*noch ne runde lauf*
*sigh*
nützt alles nix, ich kanns nicht. sorry. :biggrin:

beide hot.
oh gott!! schwierig schwierig.....ich mein ich liebe milo ventimiglia aber adam brody hat zugegeben was....die sind meiner meinung einfach net vergleichbar weil se total verschiedene typen sind...stilmäßig jetzt gesehn^^
das gleiche gilt übrigens auch für jess und seth..bzw jess und dave.....verschieden wie tag und nacht und trotzdem beide sau geil drauf
ich find da kann man kein oder hin setzten höchstens ein und also ich könnt mich net entscheiden beide sehen gut aus und beide haben was anziehendes
Also soooo schwer find ich die Frage auch nicht:

Für mich ist und bleibt die Nummer eins Milo.

Klar ist Adam auch n Süßer,und sein Chara bei O.C. ist klasse, aber Milo hat irgendwie das gewisse Etwas..., ich steh halt auf den dunklen typ: schwarze haare, dunkle Augen.
außerdem war Milo "Erster" Wink
Ich find beide geil
Milo schaut total geil aus und
Adam is einfach nur Witzig !!
ich kann echt nicht sagen wer besser ist ..
Für mich eindeutig ADAM!! Confusedabber:
Klar, Milo ist auch nicht zu verachten, aber nein ich bleib bei Adam!
Für mich ganz klar MILO!! Adam ist echt witzig und auch schnueckelig, aber ehrlich gesagt nicht mein Typ. Milo dagegen Confusedabber:
Wirklich eine schwere Entscheidung... beide geile ***!! Big Grin
Aber ich entscheide mich trotzdem fest für Adam. Er wäre einfach himmlisch als freund! Er ist eher mein typ und hat mehr ausstrahlung! Ich liebe dich Adam... Wink lol
Das ist schwierig also vom aussehen milo aber sonst adam
Auf jeden Fall ADAM Confusedabber: , ich liebe seine Haare:biggrin:, ausserdem ist er voll süss und lieb zu Lane. Milo ist auch toll, aber er reicht niemals an adam ran.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15