GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Milo oder Adam??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Also Milo ist meine #1!! Adam ist aber auch richtig schnuckelig!!
Würde keinen von der Bettkante stossen!
Oh gott schwere entscheidung. Aber ich glaube Adam steht bei mir dann aufm ersten Platz, von Milo dicht gefolgt...
Lux schrieb:Oh gott schwere entscheidung. Aber ich glaube Adam steht bei mir dann aufm ersten Platz, von Milo dicht gefolgt...


jaja, der meinung bin ich auch.
obwohl ich bei gg milos charakter besser finde als adams. aber adam sieht definitiv besser aus.
und in oc is er immer noch am besten.

au revoir.
ich finde milo sehr viel besser als adam aber adam ist auch nicht schlecht ^^
Naja, der Chara von Milo ist auch viel ausdrucksstarker und länger in der Serie, um ihn kennezulernen. Adams dagegen kann man, mM nach nit ganz so wirklich enschätzen wie Jess.
Hm.. ne schwere Frage, aber Adam is scho lange meine #1!! <3 <3 <3
Der is so richtig schuckelisch^^

Aber wenn man jetzt nur von ihren GG Charas ausgeht isses schwer zu sagen, wie Lux schon gemeint hat, weil Milo ja viel länger dabei war^^
also bei gilmore girls (der serie) würd ich sagen

aussehen: milo
charakter: adam
adam,adam,adam:biggrin:

ich finde adam sweeter als milo
was für ein überflüssiger thread....unfassbar:biggrin:


adam natürlich


aber deshalb muss man doch keinen neuen thread aufmachen *kopfschüttel* Wink
Mhh...
Milo:
Pro: Er sieht echt mega geil aus!
Contra: Er ist etwas unzuverlässig.
Pro: Er ist ein cooler Bad Boy mit gutem Geschmack
Contra: Er zeigt keinerlei Gefühle

Adam:
Pro: Er sieht süß aus
Contra: Er nimmt selten etwas ernst
Pro: Er hat einen unheimlich tollen Charakter und ist einfach zu
witzig (ich steh auf boys mit viielll humor)
Contra: Er ... keine Ahnung?!

Ich kann mich nicht entscheiden, würde aber gaaanz gaaanz knapp Milo sagen.
(alle angaben beziehen sich auf die jeweiligen rollen, da ich sie ja logischerweise nicht persönlich kenne)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15