GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Milo oder Adam??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ich find Adam sieht besser aus als Milo und sein Charakter in der Serie find ich auch deutlich sympatischer als Milos.
man..das ist fies..
sind beide total klasse schauspieler!
aber ich entscheide mich für MILO!
Aussehen:Milo
Charakter:Adam
Aber,eigentlich ist es sehr schwer zu sagen,denn Adam sieht auch nicht schlecht aus.
mmmh...*grübel*
Ich entscheide mich für Milo, da ich ihn extrem Sexy finde.
Aber Adam ist auch nicht von schlechten Eltern....
Ich würde Milo nehmen
Adam ist aber auch nicht schlecht!!
geloeschtbitte
also für mich is es ganz eindeutig MILO!!!!!!!!!!!!!!!!!...

weil er einfach viel cooler und viel interresanter is.. bei adam hat man irgendwie das gefühl das man ihn eh einschätzen kann.. aber milo is so geheimnisvoll.. und Milo Cool einfach..

und ich find Milo viel fescher.. weil er so ein gesicht hat das nicht so ganz perfekt ist und das gefällt mir uuuuuur gut..

I :herz: MILO!!!!
Vom ausehen 100% Milo
Naja vom charakter her finde ich beide gleich, in den interwievs kommen sie beide sehr sympatisch rüber.
ehrlich gesagt find ich milo ziemlich unatraktiv um ehrlich zu sein überhaupt nich schön anzusehen ... is halt geschmacksfrage un vom charakter auch nich so toll also zieh ich da eher adam vor ...
Milo, was für eine Frage. Big Grin Adam sieht wie jeder andere aus, meiner Meinung nach. Milo hat auch eine bessere Ausstrahlung als Adam. Smile Milo Top
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15