GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Milo oder Adam??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
ich finde Adam in seinen Rollen keineswegs dumm, oder verpeilt sondern einfach anders. Etwas ganz spezielles (auch wenn ihr das meintet) aber er ist selten schlecht gelaunt, macht alles (und zwar ausnahmslos alles - ich erinnere an den bibelmarathon für mrs. kim und seine aktion auf dem hotdogstand) um zu bekommen, was er liebt. OKay he´s kind of some freakshow, aber ehrlich mal sind wir das nicht manchmal alle. Ich muss auch mal sagen, dass ich nicht mal wirklich weiss, ob ich ihn gutaussehens finde, weil er was an sich hat, was für mich früher immer Computerfreaks gewesen sind, oder so, was bei ihm nicht ganz falsch ist, wenn man computer durch musik oder comics ersetzt. Auch finde ich cool, dass die musik sowohl in gg als auch in oc eine große Rolle für ihn spielt....besonders gut finde ich die ungewissheit, ob ess was gutes ist, dass der rest der Welt anfängt seine Musik zu hören....ich geb zu...er ist doch etwas trottelig das eine oder andere mal.

Und Milo...was soll ich sagen??HeartHeartUpten
Er spielt in verschiedenen Serien den "bad boy" auch wenn das bei Gilmoregirls nicht so ganz gelungen ist...obwohl....doch eigentlich im verhältnis zu der action in stars hollow war er ein kleiner Teufel, naja wie dem auch sei ich mag nachdenkliche, grübelnde Rollen, die immer wieder überraschen und mal so, mal so scheinen (um auf oc zurückzukommen: ryan) Er weiss was er will, aber seine vergangenheit verunsichert ihn ein ums andere mal doch intensiv sind diese Charakterzüge auf jeden ´fall und das mag ich so...

Big Grin
Also in der Serie finde ich vom Charakter Adam am besten.
Er sieht zwar nicht schlecht aus aber vom Aussehen würde ich Milo um längen bevorzugen ^^
Ich mag Milo auch etwas mehr, auch vom Aussehen.

Aber Adams Charakter in OC California ist einfach nur genial.
Er ist so lustig und in Gilmore girls hat er mir ebenfalls
super gefallen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15