GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Milo oder Adam??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Schwierige schwierige schwierige Frage...
Also ich denk mal dass milo bei mir sicher noch vor adam liegt... sowohl vom aussehen als auch vom charakter her...
Obwohl adam natürlich auch toooooooootal toll is Smile
Aber Bad Boys wie Milo (also Jess halt) sagen mir einfach mehr zu und der hat so was geheimnisvolles an sich... Geil halt Confusedabber: Höhö!

Bis dann
Auf jeden Fall Adam!
Er sieht einfach toll aus, ist ein toller Schauspieler und ist auch privat wie Seth drauf! *g*
Und Seth ist sowieso eher vom Chara her mein Typ als Jess.
Ich mein, ok, vielleicht am Anfang ist es ja noch ganz aufregend nen "Bad Boy" zum Freund zu haben, doch Verlass auf ihn ist null. -.-
Und Seth is sowieso witziger! *lol*
Und wieso alle Milo so gut aussehend finden kann ich sowieso net verstehen.
Ok, in der 2. & 3. Season bei GG gehts ja, aber in der 4.? Nein, danke.

Zitat:Mit Chara meine ich natürlich in der Serie GG und nicht im Privatleben Wink

Aber dann kannst du dass net beurteilen, weil Adam & Milo sind ja nicht Seth & Jess! -.-
Auch wenn Adam Seth vom Chara her ähnlich ist!

cora schrieb:vom charakter milo *g*
Welchen Charakter hat Milo denn? (und bitte net mit Jess verwechseln -.-)
Deswegen sag ich doch in der Serie GG.....der Chara.....Adam spielt da als Dave eher den lieben und ruhigen und Milo spielt als Jess den Bad Boy, auf den kein verlass ist.....deswegen mag ich Dave bei GG vom Charakter mehr.....privat kenne ich sie nicht und gebe auch kein urteil dazu ab, mehr hab ich doch gar nicht gesagt, deshalb versteh ich dein Post nicht so ganz!
Na ich meinte halt, dass Adam nicht Dave, und Milo nicht Jess sind. -.-
Deswegen beurteilst du ja nicht Adam bzw. Milo, sonder Dave bzw. Jess.
Aber, wenn du meinst! -.-
Ja sag ich doch auch, dass ich die beiden Charaktere von GG beurteile, weil es ja auch auf der ersten Seite so gefragt ist von der, die den Thread eröffnet hat Wink
Will mich hier nicht streiten, habe ja nur ganz normal die Frage der ersten Seite beantwortet, wo nach den Charakteren (in der Serie) gefragt wird!! Wink

Persönlich wird hier nämlich wohl niemand Adam und Jess kennen!
oh, sorry, dann wars wohl mein fehler! *schäm*

aber trotzdem fänd ichs besser Adam's & Milo's Chara zu beurteilen, als der in den Serien. Dann beurteilt man ja wieder net Adam & Milo!
Ja da geb ich dir zwar recht, aber ist ziemlich schwer die zu beurteilen, da man sie ja "leider" nicht persönlich kennt Wink
*chrissie* schrieb:Na ich meinte halt, dass Adam nicht Dave, und Milo nicht Jess sind. -.-
Deswegen beurteilst du ja nicht Adam bzw. Milo, sonder Dave bzw. Jess.
Aber, wenn du meinst! -.-
Ja!! Damit hat sie recht!! Eigentlich können wir adam und Milo nicht beurteilen weil wir sie ja nicht wirklich kennen
schwere entscheidung....
ich würde sagen, wenn's um gg geht: dave
und wenn's um real life geht: milo

aber eigentlich sind beide top
Ich find Adam besser. (Obwohl es schwer ist weil ich ja keinen der beiden kenne... :heul: )
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15