GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Milo oder Adam??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Gute Frage
Ich bin für Milo!!!!!!! Er hat ein gutes aussehen und hat das gewisse etwas. Adam ist wie gesagt eher so der Kumpel Typ. Beide Süß, aber Milo gewinnt. Smile ganz klar
oh man, das is ecth schwer.
adam is so geil gechillt un milo hat diese geheimnisvolle aura...sagen wir ma so: ich würd se beide nehmen *schwärm*
Hmm das ist ja echt schwer :biggrin: Wer kommt nur immer auf solche grübel Fragen *gg*

Milo ist eher der geheimnissvolle mit dieser badboy ausstrahlung.
Er wirkt irgendwie finde ich auf den ersten Blick sehr geheimnissvoll und das finde ich ziemlich anziehend

Adam dagegen sieht immer fröhlich und relaxed aus, strahlt meistens und ist einfach ein Sunnyboy

Ich würde sagen, Milo ist auf jeden Fall sexy aber mir irgendwie zu grüblerisch. Da gefällt mir der fröhliche Adam schon besser :biggrin:
definitv adam... milo war mir noch nie wirklich sympathisch. zudem sieht adam besser aus (was ja aber auch anssichtssache ist Wink )
Campinchen schrieb:Hmm das ist ja echt schwer :biggrin: Wer kommt nur immer auf solche grübel Fragen *gg*

ich *lach*

ich wollte nur mal sagen das ich definitiv für milo bin! er ist einfach so Wub
Milo weil er denke ich die interessantere Person ist und super süß ist
Adam ist zwar auch süß aber mehr der Kumpel/alles locker Typ
Eindeutig:
The winner is

Adam Brody!

Aussehen: hot,
Charakter: Wer kann einen schon so zum Lachen bringen?

eigentlich will cih mich da gar icht entscheiden....

charakter: beide total untershiedlich milo als jerss hat sicherne total interessante vorgeshichte und icst außedem einfach Confusedabber:

und adam als seth ist soo witzig, das ich bei jeder folge fast auf dem boden lieg, als dave mag cih ihn nicht so


unentschieden

Keeva

Ich find Milo einfach nur geil!Confusedabber:
Eindeutig: Adam. *g*
Ich mag Milo nicht. Die einfachste Erklärung die ich geben kann.*g* *lol*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15