GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Milo oder Adam??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
also bei mir ist die entscheidung auch ganz schnell getroffen und zwar ADAM!!Also er ist einfach toll,er sieht total süß aus,seine haare sind echt toll und er ist total witzig!!Er wäre echt der perfekte freund wie ich finde!!!!Confusedabber:
also für mich ist der fall ganz klar: milo!

er gefällt mir optisch besser und auch sein charakter sagt mir mehr zu..
Sind zwar beide echt cool und gutaussehend, aber wenn ich mich entscheiden muss: MILO!!!
Milo ist definitiv für mich besser. Ich mein jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Ich hätte Adam eher soo als besten Freund, das fänd ich cool:biggrin:
Aber vom charakter weiß ich nicht, denn ich kenne die nicht, da müsste man schon die Rolle nehmen und dann urteilen...trotzdem Milo!!
Mnesch da fällt einem die Entscheidung aber auch nicht leicht. Also..mh ich würde sagen eher Adam..allerdings nur mit 0,5P Vorsprung.Wink
Lux schrieb:Mnesch da fällt einem die Entscheidung aber auch nicht leicht. Also..mh ich würde sagen eher Adam..allerdings nur mit 0,5P Vorsprung.Wink
So ist es bei mir auch. Finde beide Confusedabber: . Aber Adam siegt.

Fauna

Hi ihr!

Wow, das ist ne ziemlich schwierig Entscheidung! Ich hab mal ne Pro und Contra-Liste gemacht:

Zitat:[SIZE=4]Pro / Contra[/SIZE]
  • Milo hat das süßere lächeln
  • Adam hat ne witzige schlacksige Art
  • beide haben ne süße Stubbelfrisur
  • Milo hat schöne Rehaugen
  • Adams sind jedoch auch schick, das darf man nicht außeraucht lassen
[SIZE=2]So, wie man nicht schwer erkennen kann, ist die Entscheidung durch die Liste nur noch komplizierter geworden! [/SIZE]

Aber mein Gewinner ist und bleibt: Confusedabber: MILOConfusedabber:

Fauna
Gute Frage!
Also vom Äußerlichen her bevorzuge ich Adam. Knuffig! Aber Milo sieht auch nicht übel aus und ist im Gegensatz zu Adam nicht so brav. Was ich mal ganz gut find....Aber irgendwie bin ich mir grad nicht so ganz einig! Auf jeden fall sind beide toll Top
Ohne viel Überlegen zu müssen:

MILO!!!!

Adam wär für mich eher ein Kumpeltyp, zum herumhängen und so.... Milo finde ich einfach geiler, hübscher,...ist einfach voll mein Typ.
Vom Charakter her ist es eher schwierig, da man die zwei ja nicht persönlich kennt - trotzdem Milo!
Also das ist ja mal wirklich schwierig..würd aber persönlich adam sagen weil er schön groß ist und milo einfach ein bisschen klein geraten is *fg*
aber milo is auch trotzdem voll der traumtyp *schwärm*:biggrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15