GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Milo oder Adam??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
könnt ihr eure aussagen eigentlich nie begründen???
also mich würde es schon interessieren warum ihr adam/Milo am besten findet
also ich wäre für Milo, obwohl Adam auch voll supi ist finde ich:biggrin:
Vom Charakter her kann ich ja irgendwie nichts dazu sagen, kenne die beiden ja nicht persönlich, leider!!!, aber wie man so von der Presse erfährt sollen beide echt klasse sein, bei adam mag ich das er ab und zu egal ob jetzt bei O.C. oder Gilmore Girls manchmal den Voltrottel spielt*gg*
was ich zum Schreien finde, aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste dann wäre ganz klar für MILO!!!!:biggrin:
Also, ich mag Adam lieber, vom Aussehen Confusedabber: und vom Charakter...
Adammm Brody Wink
jedenfalls von den Schauspielern her
definitiv adam. mir gefällt an ihm, dass er eben nicht dieses "bad boy"-image hat, sondern wie der lustige, sympathische, nette junge von nebenan, mit dem man pferde stehlen kann, herüberkommt. zu dem eindruck tragen sicher seine rollen als "seth" in the oc und "dave" in gg bei!
außerdem sieht er nicht unbeding schlecht aus Wink
JESS istder absolute Überflieger!
Es gibt keinen besseren als ihn!
Es ist einfach so... Mädchen stehen einfach auf ARSCHLÖCHER und der Jess ist einfach so, obwohl er auch eine total liebevolle Art an sich hat! =))

LG Svenja

Mitglied im:

[Bild: clubheader.jpg]
Ganz eindeutig Adam Brody. Jess sieht zwar nicht schlecht aus, aber der Charakter is einfach nicht mein Fall. Und Adam Brody hat mir bisher in allen drei Rollen, die ich von ihm kenne gefallen, noch am besten bei den Gilmore Girls als Dave. Da war's die richtige Mischung aus Softie, der aber auch ma was in die Hand nehmen konnte und für Lane diese christlichen Sachen gelernt hat und bei ihrer Mutter gespielt hat usw.. Und als trotteliger aber liebenswürdiger Seth ist er auch nicht zu übertreffen!
also weiß nicht Jess ist ja nicht gerade ein Arschloch, würde ihn nicht so bezeichnen, es macht halt jeder mal großen Misst in seinem Leben, und Jess ist einfach ein kleiner BadBoy, aber es gibt auch ärgere Burschen!!, naja schauspielerisch her mag ich Milo lieber, aber Adam bzw. Dave mag ich auch gerne, so ein kleiner Dummkopf zum Verlieben*lol*. lg jutschie
Ich finde Milo von beiden besser aber adam ist auch nicht schlecht
Ich kann mich da einfach nicht entscheiden, find beide toll.
Da ich sie ja nicht persönlich kenne kann ich sie ja nur von ihrem Aussehen und ihren Rollen bewerten.
Beide sehen super aus, wenn auch total unterschiedlich
Adam ist eher der liebe, freche Typ und Milo irgendwie mehr der starke Beschützer :biggrin:
Wenn ich mich aber zwischen Seth und Jess entscheiden müsste würde ich Seth nehmen.
Bin zwar ein absoluter Litrati Fan aber Jess wäre mir glaub ich ein bisschen zu grüblerisch :biggrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15