GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Milo oder Adam??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
eigentlich kann unsereins die frage so gesehen garnicht beantworten ^^
wir können nur nach dem aussehen gehen...wir wissen schliesslich garnicht wie sie wirklich sind.
in einem interview meinte milo das er kein bad boy ist ^^
aber ich glaub das wisst ihr selber ^^
wollts nur mal so sagen :p

Vom Aussehen ganz eindeutig ADAM!
Und vom Charakter auch Adam. Er soll ja so lustig und immer am rumalbern sein.
ich finde beide sehn einfach nur endgeil aus, aber da ich adams stimme nicht leiden kann würd ich mich für milo endscheiden
Mhhh...die Frage ist gemein!
Aber vom Aussehen gefällt mir Milo besser und zu der Art von ihnen kann ich ja nicht viel sagen, aber sie kommen beide ganz nett rüber....
ich find beide voll geil, weil milo ist einfach nur Confusedabber: , und aber adam ist in oc und in gg auch n bischen, der ist da so süß verpeilt und eher, naja, seltsam.
aber aussehen tun sie beide geil, wobei ich mir am ende warscheinlich adam raussuchen würde!
also ich find adam brody viel besser! allein schon vom aussehn! außerdem find ich adam brody viel besser auch, vom spielen her! naja...ich find ihn einfach cool! :biggrin: Wub

Muffin79

.................
also mich bin für adam *träum* aber milo is natürlich auch voll giel
verena04/09 schrieb:also ich find adam brody viel besser! allein schon vom aussehn! außerdem find ich adam brody viel besser auch, vom spielen her! naja...ich find ihn einfach cool! :biggrin: Wub

Jaaaa, ich auch! Ich liebe Adam! mit-Wub
also für mich ist es eindeutig ADAM BRODY...ich find den Typ einfach klasse...auch wenn er ja in GG nich so ne große Rolle hat,aber finds super wie er die Rolle spielt und bei OC ist er noch genialer^^...dann hat er noch ne super geile freundin :biggrin:...also is der nur zu beneiden^^!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15