Riska
18.01.2006, 01:00
Emily ist sooo süÃ. Tolles Kapitel. (Ich denke der Ãbergang zu wer, was geschrieben hat dürfte im Wandel vom Wort "Hausaufgaben" zu "Hausübungen" liegen)
Was ich bewundernswert finde, ist, dass Richard keinerlei Anzeichen eines schlechten Gewissen gegenüber Emily zu haben scheint. Sehr obskur. Und dann denkt sie auch noch:
Kalter Schauer, so schön *Seufz*
Das Emily ihren Job verheimlicht ist auch goldig. Sie ist goldig. Richard ist ein Arsch. Pennilyn eine Schlampe.
Hiermit schlieÃe ich mit der baldigen Bitte um ein Update
Knuddel,
Franziska
PS: Wäre das Kapitel länger, gäbe es auch längeres FB, auÃerdem hat Sandri schon alles gesagt ^^ :p
PPS: Und Richard geht echt zu Emmy, wie es ihm passt, oder? Keine Voranmeldung, nix.... *Schnaub*
Was ich bewundernswert finde, ist, dass Richard keinerlei Anzeichen eines schlechten Gewissen gegenüber Emily zu haben scheint. Sehr obskur. Und dann denkt sie auch noch:
Zitat:.... dass er uns beide einfach mitnimmt und wir eine Familie sein können.
Kalter Schauer, so schön *Seufz*
Das Emily ihren Job verheimlicht ist auch goldig. Sie ist goldig. Richard ist ein Arsch. Pennilyn eine Schlampe.
Hiermit schlieÃe ich mit der baldigen Bitte um ein Update
Knuddel,
Franziska
PS: Wäre das Kapitel länger, gäbe es auch längeres FB, auÃerdem hat Sandri schon alles gesagt ^^ :p
PPS: Und Richard geht echt zu Emmy, wie es ihm passt, oder? Keine Voranmeldung, nix.... *Schnaub*