GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x13] Friday Night's Alright For Fighting / Ein fast perfektes Dinner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Sandri

Und Emily will eben das Beste für Lorelai und Rory:biggrin:
also eingen wir uns darauf das


lorelai das beste für rory will

und

emily das beste für lorelai und rory... :biggrin:

kann ja nicht jeder der gleichen meinung sein.. und das ist auch gut so..
oder?.. ^^ :biggrin:

Sandri

nur bei der Frage was das jeweils Beste ist, gehen die Meinungen der drei eben etwas auseinanderWink
ich glaube nicht das Lorelai der gleichen meinung wie Emily ist, wgen Rorys auszug ohne den Großeltern was zu sagen, den...als rory zu ihren großeltern gezogen ist, da hat sie ihrer Mutter ja auch nichts gesagt, Lorelai hat es von Emily und Richard erfahren, was ich auch nicht richtig gefunden hab.

Und meine meinung ist, ich finde Emily schrecklich, sie ist zwanghaft kontrollsüchtig finde ich, und sie gibt auf das wort ihrer tochter überhaupt nichts, was war denn als lorelai ihren eltern erzählt hat, was Logans vater zu Rory gesagt hat, sie haben gesagt, das es ehrenwerte leute sind und sowas nie sagen würden....Richard find ich ja ganz ok, aber Emily erinnert mich immer an meine Großmutter *grrrr* schrecklich Wink

Riska

Paul Anka24 schrieb:ich glaube nicht das Lorelai der gleichen meinung wie Emily ist, wgen Rorys auszug ohne den Großeltern was zu sagen, den...als rory zu ihren großeltern gezogen ist, da hat sie ihrer Mutter ja auch nichts gesagt, Lorelai hat es von Emily und Richard erfahren, was ich auch nicht richtig gefunden hab.

Gerade weil Rory es auch ihr nicht persönlich gesagt hat, sollte sie es verstehen, imo!
Paul Anka24: Und meine meinung ist, ich finde Emily schrecklich, sie ist zwanghaft kontrollsüchtig finde ich, und sie gibt auf das wort ihrer tochter überhaupt nichts...

über emily kann man eigentlich nur genau das sagen...
ich mag sie auch nich...
es gab eigentlich kaum szenen wo sich mal was netten abgespielt hat zwischen den beiden... ja ein paar aber wirklich nich viel.. lore is immer an allen schuld...
Lore ist zu Recht immer schuld... verzogenes Gör.... *grml*

*pro Emily Schild hochhalt*

Sandri

Zitat:Zitat von EmilyFan
Lore ist zu Recht immer schuld... verzogenes Gör.... *grml*

*pro Emily Schild hochhalt*
[Bild: p015.gif]Einzelkinder sind eben alle total verzogen.:biggrin:

Das Problem bei Rory ist, nicht in der Lage zu sein, unangenehme oder schlechte Nachrichten anderen persönlich mitzuteilen.
Sie braucht immer einen Sündenbock, der sich dann den Zorn aufsich ziehen darf.
Nicht umsonst wurde ja früher immer mit dem Überbringer schlechter Nachrichten kurzer Prozess gemacht.Wink

Riska

Sandri schrieb:[Bild: p015.gif]Einzelkinder sind eben alle total verzogen.:biggrin:

HahahaHahaha Hahaha Das sagtst du der Richtigen:biggrin: Wink
EmilyFan schrieb:Lore ist zu Recht immer schuld... verzogenes Gör.... *grml*

*pro Emily Schild hochhalt*

Wie kann Lore den verzogen sein, wenn sie einer verzogen hätte, dann ihre Mutter, aber Lore hat immer genau das Gegenteil von dem gemacht was Emily von ihr wollte, sonst wär sie ja nicht schwanger geworden, wenn auch ungewollt schwanger, aber Lore hat sich dem ganzen schnick schnack ihrer mutter entwendet, sie wollte kein reiches verzogenes Püppchen werden.
Womit ich nicht sagen will das Lore ein gutes Beispiel für Rory abgibt, denn das ist sie bei weitem nicht, aber Rory ist vernünftig geworden, weil Lore sie so erzogen hat wie sie es für richtig gehalten hat, eben nicht so wie Emily es wollte.
Ich finde man sollte seinen Eltern gegenüber immer respektvoll sein, aber nicht zu allem ja und amen sagen, man muss auch seine meinung sagen und vertreten können, ohne gleich verzogen oder sonst was zu sein, und Lore ist erwachsen, sie hat ein recht drauf ihr eigenes leben zu führen, und ihr kind so zu erziehen wie sie es für richtig hält, und da muss Emily sich nicht einmischen, denn Emily versucht schon seit der ersten staffel Lore und Rory gegeneinander auszuspielen, so seh ich das! und ich hab jede staffel bestimmt schon 50 mal gesehen Cool
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22