GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x13] Friday Night's Alright For Fighting / Ein fast perfektes Dinner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
I am in love with this episode.. especially with the ending Wink :biggrin:

Rory ist ein so schrecklich verzogenes Mädchen, das ist unglaublich und irgendwie traurig... Lorelai ist diemal ja (fast) erwachsen...
und Emily und Richard sind einfach nur genial :biggrin: (wie immer)
na das ging ja schnell mit den antworten. :lach:
und der clip 3 geht ja wieder... aber ich muss mich sowieso nur noch ne halbe stunde gedulden, bis ich es ganz sehen kann. yay.
Gott, die Kameraführung und Schnitt beim Dinner waren absolut genial! Ich hab die ganze Zeit nur gefeixt!

Als Luke alle durchs Fenster glotzen gesehen hat..... hilarious!

Leider viel zu wenig Luke.......

Bin mal gespannt, wies mit April weitergeht.
geile folge!!! Cool

also die streitereien waren wirklich geil, und die kameraführung war wirklich genial!!

und wo sie alle aus dem fenster gucken um luke und april zu beobachten :lach:

und logan und rory.....:biggrin: oh man ich mag logan wirklich immer mehr....die beiden sind ein süßes paar, muss ich wirklich zugeben Wink
mein gott was ne geniale folge. die 13er folgen sind anscheinend immer die besten der ganzen staffel.
die kameraführung war wirklich genial gemacht und auch die schnitte. erst schreien sie sich an, dann lachen sie zusammen, dann wird wieder rumgeschrien. genial. am ende hab ich nur gedacht, wenn lore jetzt das gleiche mal bei luke machen würde, wäre alles geklärt....mann mann, wenn die sich doch endlich mal richtig zoffen würden und nicht alles in sich reinfressen. und die aktion bei der zeitung war...naja auch ganz lustig. nur was mit paris abgeht :doof:
ich bin auch total begeistert von der folge..vorher hab ich son bisschen was von "streit" und so gehört und ich dachte mir "oh nein, wie können die sich über streit freun?" aber jetzt versteh ich es total. genial, für mich einer der besten folgen ever. vorallem die kameraführung am tisch..richtig geil gemacht..die schnitte..
paris..sie gefällt mir langsam nicht mehr, rory sollte sie mal wachrütteln. und hier hat man ja gesehen,dass rory doch das gewisse etwas für die zeitung hat.
das mit rory und logan war ja klar, nur nicht,dass es so passiert. mir ists recht, logan ist ok.
aber lore und luke sollten sich wirklich mal aussprechen, besser gesagt sollte lore sich mal öffnen und luke zeigen, wie verletzt sie eigentlich ist. und warum zum teufel merkt luke das nicht? so blind kann er doch nicht sein....
Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Die Sache bei der Zeitung fand ich klasse, Rory scheint wirklich das gewisse Etwas zu haben, bestimmend, aber gerecht und nicht tyrannisierend. Wie Logan den Typen am Telefon hingehalten hat war auch unhemlich komisch und Rory hat mir bei dieses Szenen wirklich gut gefallen.

Lorelai sollte wirklich endlich mit Luke reden, richtig reden, über alles, was sie bedrückt. Aber die Stadt war super, alle wussten, dass er ein Kind hat und starrten hypnotisiert durch das Fenster :biggrin: .

Und der Streit im Hause Gilmore am Ende war wirklich super. Meiner Meinung nach hätte er noch einen Tick ausführlicher sein können.

Alles in allem eine sehr gute Folge, die Folgen scheinen aufzuholen, was ihnen am Anfang gefehlt hatte.
Okay das war wohl einer ger genalsten folgen seit langem. Der streit war der hammer.
Die kammera führung der schnitt. Wow einfach nur geil
also ich kann mich nur der allgemeinen meinung anschließen was die folge anging. sie war einfach klasse.

vor allem bei den ydn als rory bei paris rausgekommen ist und alle angestachelt hat und als logan dann gemeint hat das sie ihn nicht angerufen hat wg der zeitung da er ja auch dabei ist.

aber des beste war natürlich des dinner.
oh my god! diese folge war ja sooo geil. es hat einfach lles gestimmt.paris is ja etwas abgedreht, armes kind!lol logan und rory na endlich hat für meinen geschmack viel zu lange gedauert!!!! diese zeitungssache war echt hammergeil und das dinner,wuhu super war echt ein der besten folgen aus der ganzen staffel. bestimmt weil asp sie geschrieben hatUnsure oder sich sehr viel mühe gegeben hat

küsschen gin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22