GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x13] Friday Night's Alright For Fighting / Ein fast perfektes Dinner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Und jetzt ich Big Grin

Ich fand die Folge sehr gut.
Das Ende war bombastisch... einfach genial... vor allem die Szene als Lore und Rich auf der Couch saßen und beinahe eingepennt sind, während Em und Rory über DAR stritten *lol*
Einfach genialst!! Big Grin

Und auch als Rory kurzerhand die Redaktion übernommen hat war ne Super Szene, mit Logan... ein super Team. Hat mir sehr gut gefallen, hatte alles Hand und Fuß!!

Zu Luke... ich denke schon, dass er merkt, dass Lorelai nicht so zufrieden ist, das hat man am Anfang gemerkt, er ist aus dem Bett gesprungen, hat ihre Nähe gesucht - wo es dann beinahe zum Nasenbruch kam... *lol* - Ich denke, er weiß einfach nur nicht, was er machen soll, um es allen recht zu machen. Er versucht auch, Lore zu helfen... weil er denkt, das würde ihr helfen... ist wirklich sehr verfahren. Und Lorelai versucht auch, es jetzt richtig zu machen und ihm mit April nicht dazwischen zu funken.

Paris - finde ich inzwischen einfach nur noch lästig. Überzogen war sie schon immer, aber im Moment fehlen mir die "normalen" Momente mit ihr... die ist ja total Psycho die Frau. Nee, das ist mir zuviel des Guten und so jemanden kann man auch nicht ernst nehmen - geschweige denn später auf Patienten loslassen.

Also alles in Allem - hats mir sehr gut gefallen Smile
Wow Wow Wow...

Dann das Telefonat zwischen Rory und Lorelei und Rory so "kalt" sagte oh wie schlimm wenn sie (sie und die Großeltern) keinen Kontakt haben oder ähnlich und Lorelei meinte: Hahaha "Wow, ice ice Baby"

Lorelei tut mir so schrecklich leid. Als sie am Anfang zu Luke meinte sie wird allen Absagen und er helfen wollte.
Ihre Antwort: "Ich kann so sanft und nett Absagen das die Leute wirklich glauben ich komme wieder" Sie hat das wirklich so betont das man den Eindruck hat das sie selbst nicht daran glaubt das sie je heiraten werden. Das war so traurig. :heul:

Und Luke hat mich auch nur aufgeregt. Er hat da zwar gemerkt das Lorelei verletzt ist, aber dennoch nicht so ganz gemerkt das es nicht nur die Hochzeitsverschiebung ist. Man Luke... Mad

Logan ist ja wirklich einfach der Cool
Sein Routine Warten beim Kaffeewagen war klasse.
Und auch sein Spruch: "Was gibt es besseres als dich zurück zu erobern" Big Grin

Freitagabenddinner
Ich denke das man wirklich nicht mehr viel dazu sagen muss. Es war einfach ein absoluter Höhepunkt in bisher 6,5 Jahren GG.
Die Kamaraführung war wirklich genial. Man hatte wirklich das Gefühl dabei zu sein und man fühlte sich am Ende, genauso wie unsere zwei GG, einfach nur ausgelaugt.
(Die zwei sahen aber auch aus als kämen sie aus einer Kissenschlacht oder so Big Grin )
Klasse fand ich auch als sich Rory und Emily wegen der DAR gezankt haben und wie Lorelei und Richard dabei auf dem Sofa saßen.
Und als Lorelei dann zu Richard sagte: "Luke hat ein Kind" Bei Richards Gesichtsausdruck dabei hätte ich mich wirklich weg schmeißen können.

ps.: selbst wenn Paul Anka nur kurz dabei war, er war wieder genial. Mit den Büchern und der Leine.

Nur Loreleis Schal und Mütze beim Besuch in Yale waren einfach nur schrecklich. Aber im Grunde hat sie das ja selbst gesagt. Wink
zum fight:
ich hab erst gedacht: aha, lorelai hört zu (beim kamera hin- und her- schwenken)
doch als sie dann das dessert gegessen haben, dachte ich: achso, So hätte es sein SOLLEN in einer "normalen" familie- aber bei den gilmores wird der streit totgeschwiegen!
und dann als emily die pointe mit logans mutter zum besten gab, war ich verwirrt aber amüsiert, beim DAR-streit zwischen emily und rory, hab ich tatsächlich den faden verloren- ich wusste nicht, ob diese szenen nun der "realität" entsprechen, oder nicht-
das wurde mir erst zum ende, als lorelai und rory die gilmore mansion verlassen, richtig klar!
der ganze aufbau und zusammenschnitt war zwar wirklich GG-untypisch aber für meinen geschmack absolut gut, eben weil er so anders war!

paris:
ja, ich finde ebenfalls das sie z.zt. völlig überzeichnet wirkt! das wirkt langsam auch nicht mehr unterhaltsam, sondern nur noch anstrengend, selbst für mich als unbeteiligten zuschauer- wäre gut, wenn die schreiber ein paar runden zurückdrehen würden.

die redaktion:
das waren alles in allem recht schöne, witzige szenen. eine widergutmachung für rorys zweifel zu beginn der staffel dahingehend ob sie es "draufhat"

luke:
geht mir aufn geist
Show Content
graefinlotte schrieb:ich hab erst gedacht: aha, lorelai hört zu (beim kamera hin- und her- schwenken)
doch als sie dann das dessert gegessen haben, dachte ich: achso, So hätte es sein SOLLEN in einer "normalen" familie- aber bei den gilmores wird der streit totgeschwiegen!
und dann als emily die pointe mit logans mutter zum besten gab, war ich verwirrt aber amüsiert, beim DAR-streit zwischen emily und rory, hab ich tatsächlich den faden verloren- ich wusste nicht, ob diese szenen nun der "realität" entsprechen, oder nicht-
das wurde mir erst zum ende, als lorelai und rory die gilmore mansion verlassen, richtig klar!

Mir gings es genau so. Ich dachte auch zuerst, dass hier verschiedenen Möglichkeiten, wie das Dinner ablaufen könnte, gezeigt wurden!

Die Szene, wo Lore denn Anrufbeantworter abhört und Luke ihr sagt, wann die ins Cafe kommen kann, damit die April nicht begegnet, war so traurig. Besonders Lores Gesichtsausdruck, wo man gesehen hat, wie verletzt die war bzw. ist. :heul::heul::heul:
hey,
der streit war cool, aber ich fand die kameraführung nicht gut. ich meine es sollte bestimmt cool wirken mit dem hin und her, aber ernsthaft das war nicht gerade gut durchgeführt. alles viel zu hektisch und gewackelt als wären sie bei nem erdbeben. sry, aber das war mies.

und paris?!?!? sorry aber ist das deren ernst, das sie so durchdreht. klar ist das lustig, aber sie hat an der chilton die zeitung geführt und da war sie nicht so psycho und an yale überlastet sie das aufmal. wer soll das denn abnehmen? das muss man mir mal erklären wie das funktionieren soll.

und zu luke und lore hab ich auch so langsam nichts mehr zu sagen als sau blöd, dass luke nicht kapiert wie sehr er seiner "verlobten" weh tut. warum hält er sie aus der beziehung zu seiner tochter. ich meine die wollten doch mal heiraten da muss sie april auch mal kennen lernen.
Warum teilt er sein leben nicht mit ihr? sie teilt schließlich alles mit ihm!

was haben sich die schreiber dabei gedacht.Faint
Ich fand die Folge allem in allem auch sehr gut.

Besonders gefallen hat mir Rory und ihre Übernahme der Zeitung.
Paris war echt nervtötend und ihr komischer Verschlag nur lächerlich.
Der Witz schlechthin war es, als sie nachdem alles geschafft war aus diesem Ding raus kam und los plapperte um dann wieder zu verschwinden...
War etwas gaga!
Rory und Logan, dass Team!
Der spontane Kuss von Rory war auch super,

Das Essen war so solala. Die Idee der Kameraführung war nicht übel,
muss mich aber der Schreiberin des vorherigen Textes wenigstens zum teil anschließen. Für meinen Geschmack war es auch etwas zu schnell,
die Streitszenen waren aber der Hammer, der Jeder mit Jedem und immer zwei Außenvor.
Die Folge war wirklich voll der Hammer.
Und das was Logan für Rory getan hat war ja sooo süß!!
Und der Streit war auch voll der Hammer, Sie haben gelacht,
gestritten,gegessen und wieder gestritten. Einfach der hammer.Cool
Ilyria schrieb:Wow Wow Wow...

Dann das Telefonat zwischen Rory und Lorelei und Rory so "kalt" sagte oh wie schlimm wenn sie (sie und die Großeltern) keinen Kontakt haben oder ähnlich und Lorelei meinte: Hahaha "Wow, ice ice Baby"
Das war doch so ein richtig schöner guter alter GG-Moment oder Big Grin
Luca schrieb:Das war doch so ein richtig schöner guter alter GG-Moment oder Big Grin


Stimmt, ich hab mich so weg geschmissen. Big Grin
Aber man kann ja nie zu lange laut lachen, weil man dann schon den nächsten Witz verpasst. Wink
Ich fand die Folge einfach genial. Das Ende war schon am geilsten. :lach:

Wo sie erst streiten,dann immer abwechselnd streiten & dann wo die alle vier im Wohnzimmer saßen & gelacht haben...& dann wieder streiten Big Grin :lach:


also,es war einfach genial. Die Folge mag ich besonders.

& ich fand's so süß,als Logan geholfen hat,dass die das mit der Zeitung innerhalb der Zeit schaffen.

"So macht man das bei der Yale Daily NEWS!!!"

^^oder irgendwie so...*hehe*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22