GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x13] Friday Night's Alright For Fighting / Ein fast perfektes Dinner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Ich mag Logan eig auch nich, aber seit der 6 Season mag ich ihn voll. :herz: Eig. ein ganz Sweeter! Big Grin Das Dinner war genial, aber mal wieder hat der englische Titel besser gepasst...Unsure
Ich glaub es gab noch nie eine so geile Folge!!!! mehr fällt mir dazu nicht ein!!!
Ich hab leider nur das Ende der Folge gesehen. Wird sie wiederholt? :heul:
Samantha schrieb:Ich hab leider nur das Ende der Folge gesehen. Wird sie wiederholt? :heul:
Heute Nacht gegen 2, wenn ich mich recht erinnere...

Okay, vox.de sagt
vox.de schrieb:Mittwoch, 29.November 2006:
2:00 Gilmore Girls
... für die Folge würde ich wachbleiben Big Grin
Eigentlich war die Folge wirklich klasse, das einzige was mich gestört hat war das Ende... was sollte diese Kameraführung und die Schnitte? Who's afraid of Virginia Woolf?
Wirklich gute Folge, und was soll ich sagen, ich liebe es wenn PAris so schön psychotisch ist. Wink
Ich hab mich so abgelacht als ich dieses Papphaus von Paris gesehen habe Big Grin
Ich hab mich nichtmehr halten können!!!!!!
Logan war ja sweeeeeeeeeeeeeeet!!!
Des Ende habe ich am Anfang net gut gefunden, Kameratechnik, Schnitt,...es hatte alles seinen Sinn aber es war einfach nicht GILMORE GIRLS MÄSSIG. UNd es hat gebraucht bis ich gecheckt habe was los ist, war aber trotzdem eigenartig!
R@RY18 schrieb:Ich hab mich so abgelacht als ich dieses Papphaus von Paris gesehen habe Big Grin
Ich hab mich nichtmehr halten können!!!!!!
Logan war ja sweeeeeeeeeeeeeeet!!!
Des Ende habe ich am Anfang net gut gefunden, Kameratechnik, Schnitt,...es hatte alles seinen Sinn aber es war einfach nicht GILMORE GIRLS MÄSSIG. UNd es hat gebraucht bis ich gecheckt habe was los ist, war aber trotzdem eigenartig!

ja, ich bin zwar gleich auf den gedanken gekommen, dass das der blick von lorelai ist, aber ich fand es auchetwas komisch.das haben die bei gg noch nie gemacht...naja...am tisch gings ja noch...aber dann kannte ich mich irgentwann garnichtmehr aus..es hat dann wieder etwas gedauert,bis ich den sinn darin entdeckt hatte.
Aber pairs´ haus fand ich auch super!!
und als sie dann wieder gekommen ist uns meinte, dass man alles schaffen kann, wenn man es nur will!
Logans blick bei der zeitung, als rory sich entschuldigte, war auch klasse!
So mein senf:

Wieso schnallt Luke nicht, dass Lorelai mit dem ganzen nicht so klar kommt? Warum darf Lore April nicht kennenlernen??
Lustig war die halbe stadt die beinahe das fenster gesprengt hätte und toll fande ich, wie sookie versucht hat lore (ohne erfolg) aufzumuntern!! WAS SOLLTEN DIE GRÜNEN STREIFEN? Zum grölen fand ich, wie sookie gesponnen hat, dass sie ein kind gesehen hat, das von jackson sein könnte löl...
naya jedenfalls war paris der oberhammer, aber auch etwas übertrieben....langsam wird mir das zu viel!! Rory sollte die ydn führen das wäre viel cooler!!! und wieso haben urplötzlich doch alle bei der ausgabe geholfen??? Logan war der burner, langsam fange ich an ihn zu mögen....es sei denn er leistet sich wieder irgendwas!!
Total blöd fand ich die szenen mit dem streit. also mal ganz ehrlich es wird zu bunt!! erst streit, dann lachen, dann streit, ruhe, streit ich hätte beinahe den fernseher abgeschlatet...schön und gut, dass die mal über alles geredet haben, aber so?? das hätte man auch besser machen können oder??

Naya im großen und ganzen, ist in der folge viel passiert, was sie gut macht, aber die darstellung und umsetzung lässt zu wünschen übrig...sind wir im theater?? ich hoffe es bleibt nicht so...
also ich muss die Folge am Samgstag nochmal ansehen denn ich habe des Ende erst zu spät gecheckt dass es so komisch geschnitten ist und habe am Anfang irgendwie voll den Faden verloren, jetzt weiß ich es und wenn ich es am Samstag sehe dann kann ich mich darauf einstellen und dann das Ende ansehen weil ganz mitgekommen bin ich nicht,...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22