GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x13] Friday Night's Alright For Fighting / Ein fast perfektes Dinner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Riska

coco2010 schrieb::biggrin: lorelai hat es doch vor vielen jahren genauso gemacht..

lore ist auch einfach abgehauen mit rory und hat einen zettel zurück gelassen

wie die mutter so die tochter.. :biggrin:


ich denk auch, dass sie rory unterstützen wird.. in der folge bekommt jeder was ab.. son richtiger krach.. ach herrrrrrlich...

noch 3 tage und dann wissen wir bescheid...

Was Rory nicht gemacht hatWink
lach.. ja stimmt auch...

aber man kann sagen...

rory hat 2 jungs zurück gelassen... :biggrin:

Riska

LOL, ich glaub aber das war eher Zufall, dass Richie auf die getroffen ist.
ja wahrscheinlich war das zufall...

aber is schon cool.. lore und rory sind beide von emy und rich abgehauen.. keiner hällt es bei denen aus... lach

ok.. lore 16/17 jahre und rory 4 monate und noch ein paar wochen und tage.. lore hat das mal aufgezählt..

ich würds auch nich aushalten... ^^

Sandri

Zitat:Zitat von coco2010
ja wahrscheinlich war das zufall...

aber is schon cool.. lore und rory sind beide von emy und rich abgehauen.. keiner hällt es bei denen aus... lach

ok.. lore 16/17 jahre und rory 4 monate und noch ein paar wochen und tage.. lore hat das mal aufgezählt..

ich würds auch nich aushalten... ^^

find ich eigentlich nicht so cool, die Aktion von den beiden,
und noch schlimmer das Verhalten von Rory,
sie fleht ihren Großvater an, sie bei sich aufzunehmen, weil sie es mit ihren auch so tollen Mutter nicht mehr aushält, die übrigends sobald Rory mal nicht das macht wie sie es sich vorgstellt hat, Rory rausschmeißt,
und anstatt dankbar zu sein, wird gleich wieder abgelästert,
wie schlimm Emily&Richard doch sind

das find ich nicht cool sondern eher bedauernswert:heul:
...weil sie es mit ihren auch so tollen Mutter nicht mehr aushält, die übrigends sobald Rory mal nicht das macht wie sie es sich vorgstellt hat, Rory rausschmeißt


naja... also ich find lore hat richtig reagiert!.. rory ist durch logan abgestürzt.. lore hat rory ihre Meinung darüber gesagt, aber rory wollte davon nichts hören... dann bricht sie yale ab... ich find die Reaktion von lore richtig. sie hat immer gewollt das rory glücklich ist.. (ok vielleicht war sie das zu dem Zeitpunkt nicht...) aber einfach wieder zuhause wohnen ist auch keine Lösung... und sie hat rory ja auch nicht rausgeschmissen.. sie hat nur gesagt das *zu hause wohnen auch keine lösung ist*

richard und emily haben gesagt das sie lore helfen und was machen die beiden? fallen ihr in rücken... das war echt scheiße von beiden..
und nach ner zeit hat es rory endlich kapiert wie emily gilmore wirklich is... und is abgehauen... emily hat rory genauso kontrollieren wollen wie sie es mit lore auch gemacht hat..
Noch mal ein Spoiler, der aber bestimmt sowieso überflüssig is ^^

Zitat:01/28 - The final act — set at the Gilmore manse where Lorelai, Rory, Emily and Richard convene for their first Friday-night dinner in nearly a year — is unlike anything this show has done before. Source: The Ausiello Report

Sandri

Zitat:Zitat von coco2010
naja... also ich find lore hat richtig reagiert!.. rory ist durch logan abgestürzt.. lore hat rory ihre Meinung darüber gesagt, aber rory wollte davon nichts hören... dann bricht sie yale ab... ich find die Reaktion von lore richtig. sie hat immer gewollt das rory glücklich ist.. (ok vielleicht war sie das zu dem Zeitpunkt nicht...) aber einfach wieder zuhause wohnen ist auch keine Lösung... und sie hat rory ja auch nicht rausgeschmissen.. sie hat nur gesagt das *zu hause wohnen auch keine lösung ist*

richard und emily haben gesagt das sie lore helfen und was machen die beiden? fallen ihr in rücken... das war echt scheiße von beiden..
und nach ner zeit hat es rory endlich kapiert wie emily gilmore wirklich is... und is abgehauen... emily hat rory genauso kontrollieren wollen wie sie es mit lore auch gemacht hat..

Ich finde nicht, dass Lorelai richtig reagiert hat,
Rory hat eine Entscheidung getroffen, wie ihr zukünftiges Leben aussehen soll und Lorelai hat diese Entscheidung nicht aktzeptiert.
Was ich schade finde ist, dass Lorelai Rory nur so lange unterstützt, solange Rory das tut was Lorelai für richtig hält und ich finde das ist falsch.
Rory ist einem Alter, in dem sie durch aus in der Lage ist ihre eigene Entscheidungen zu treffen. Ob diese nun richtig oder falsch sind, sei dahingestellt.
Sie muss ihre eigenen Fehler machen dürfen.
Doch Lorelai gab ihr dazu keine Möglichkeit. Für sie war es gleich klar, entweder machen wir es so wie ich es will, oder gar nicht. Nicht ok!

Zu Emily und Richard,
aus Sicht von Lorelai und Rory sind Emily und Richard nur so lange gut, wie sie ihnen von Nutzen sein können.
Sei es nun wegen des Geldes oder als Zufluchtsort für Rory.
Ich fand es auch nicht richtig von Richard, einfach hinter Lorelais und Emilys Rücken eine Entscheidung mit Rory zu treffen.
Doch Rory muss doch nur ihren Großvater mit ihren großen Kulleraugen anschauen und er würde alles für sie machen.
Rory hat sich bei Emily und Richard eingenistet, die Vorzüge genossen,
doch sobald sie sich mit ihrer Mutter wieder verträgt sind ihre Großeltern für sie die Bösen.

Emily hat Rory den Freiraum gegeben, den sie wollte, doch Rory hat ihn nicht genutzt.
Emily wollte Rory in alles mit einbeziehen, doch Rory hat nur in Selbstmitleid geschwelgt.

Und wenn Emily Lorelai und Rory kontrolliert und manipuliert hat,
so macht doch Lorelai das gleiche mit Rory.

Emily und Lorelai sind sich eben sehr ähnlich.

Riska

Ich finde es erstaunlich, dass Lorelai in den Köpfen mancher einfach nichts falsch machen kannUnsure
also das stimmt nich das lore *nichts falsch machen kann*
sie will nur das beste für rory...

und lore hat genauso wie rory auch fehler gemacht..
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22