GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x13] Friday Night's Alright For Fighting / Ein fast perfektes Dinner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
ich denke, dass Lore einfach nur will das Rory ein besseres Verhältnis zu ihren Großeltern hat als Lore es damals hatte und sie weiß dass Rory die beiden liebt und umgekehrt...darum will sie sicher nicht dass die Beziehung zwischen den beiden ganz auseinander fällt....ist jedenfalls meine Meinung Wink
Ich glaub eher, dass sie - nachdem sie den großen Streit hatten - nun beschließen, wieder auf normal zu machen, schließlich wurde an dem Abend sogut wie alles geklärt, etc. - der Streit war sozusagen der Showdown, bevor alles wieder normal wurde. So würde ich das sehen^^

Dass Roy ihre Großeltern noch so liebt wie früher, bezweifle ich irgendwie, schließlich haben sich Emily und Rory an dem Abend auch gezofft, also so glatt ist das zwischen denen auch nicht mehr.
Anima Sola schrieb:Dass Roy ihre Großeltern noch so liebt wie früher, bezweifle ich irgendwie, schließlich haben sich Emily und Rory an dem Abend auch gezofft, also so glatt ist das zwischen denen auch nicht mehr.
Na ja, familiäre Liebe ist ja nun nicht von einem Streit abhängig.
Oder liebst Du Deine Familie jedesmal nicht mehr, wenn Du mit ihnen streitest? Man ist vielleicht sauer auf sie oder man kommt nicht unbedingt mit Ihnen klar, aber lieben tut man sie ja trotzdem.
Rory versteht jetzt Lorelai wesentlich besser...
Ich meinte ja auch, dass Rorys Liebe den Großeltern gegenüber nicht mehr wie damals ist, klar liebt sie sie noch in ner gewissen Weise, wie man Familie eben liebt, aber eben anders als damals - aber Liebe ist in dem Fall eh ein großes Wort, denn ich bezweifle, dass Lorelai ihre Eltern wirklich liebt (ich sag aber auch nicht, dass sie sie hasst, hat sie ja selbst mal gesagt).
Aber stimmt, Rory versteht das Verhältis ihrer Mutter zu deren Mutter nun um einiges besser, ja^^
Ich denke schon, dass sie sie wirklich liebt. Sie tut einfach zu viel für ihre Eltern. Es ist öfters gewesen, dass sie etwas für ihre Eltern getan hat, obwohl sie es nicht tun könnte.
Als ihr Vater ins Krankenhaus gekommen ist(1/2/3 staffel?) hat man geshen, dass sie ihre Eltern liebt. Sie kommt nur nicht immer mit ihnen klar.
Das VErhältnis von Rory und ihren Großéltern hat sich verändert.
Für mich besitzt die Folge die am besten gemachte Szene überhaupt: Die letzte Szenen zwischen Lorelai, Rory, Emily und Richard. Vor allem die am Stück gedrehte erste Sequenz, in der sich alle anbrüllen mit den schnellen Kamerabewegungen. Großartige Arbeit von Kenny Ortega und DoP John C. Flinn III. Überhaupt hatte die ganze Szene einen sehr deutlichen David Lynch-Einschlag. Big Grin[url=http://www.imdb.com/name/nm0650905/][/url]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22