GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x13] Friday Night's Alright For Fighting / Ein fast perfektes Dinner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Ich fand die Folge echt genial!!!
Was mich aber total genervt hat das Vox die Werbung so was von sch.... eingeblendet hat! Mitten im Satz, hab mich jedesmal erschrocken!!!
Naja hoffe das es das nächste mal wieder besser ist!!!
Ich fand diese Folge einer der besten der gesamten Serie bisher - und das nach der letzten Folge, wo die Dramatikkurve mal wieder so hoch war und in dieser Folge dementsprechend niedrig sein mußte.

Aber die Dialoge, die Szenen: Lore und Luke beim Aufstehen :regen: , Telefonat zwischen Lore und Rory, Rory als Retterin der Yale Daily News, Rory und Paris in Paris mittlerweile surrealem Büro (erinnerte mich ein wenig an "Being John Malkovich"), Lore und Soukie im Blumenladen, Lore und ganz Stars Hollow im Eiscafé neben Luke´s Diner und der krönende Abschluss.... das Freitagabend - Dinner bei den Gilmores in Hartford!

Bisher kann ich sagen, nachdem mir die fünfte Staffel so wenig gefallen hat, dass die sechste wieder wesentlich besser ist - für meinen Geschmack.

Ach ja, und Paris nervt mich langsam mit ihrer stressigen Hysterie.
Ich fand die Sache mit der Hochzeit mehr als traurig, und dass Lorelai deswegen jetzt so betrübt ist.
was aber mal was ganz anderes war war dieses Freitagabend Dinner.
So was gabs noch nie. auch mit der kameraführung am Tisch (hat mich zwar irgendwann kirre gemacht, aber war mal was anderes) und die ganzen Streitigkeiten danach, fand ich nicht schlecht. Ein perfekter Abschluss zum Schluss, als die GGs vor der Tür standen.
Ich fand die Folge gestern sowas von genial. Vorallem Paris <333 Das Mädel is einfach ein Freak :lach:
Am Besten finde ich aber das Rory und Logan wieder zusammen sind.
LGRG schrieb:Ein perfekter Abschluss zum Schluss, als die GGs vor der Tür standen.
- man beachte die zerrauften Haare! Big Grin
mir hat die folge auch gut gefallen, wenn man mal von luke absieht. will der nicht sehen, dass er lore damit verletzt oder sieht er es wirklich nicht? o.O
die szenen in der redaktion haben mir ganz gut gefallen, wie rory das ruder übernommen hat und auch logan hat ein paar pluspunkte gesammelt (eigentlich mag ich ihn nämlich überhaupt nicht). richtig nervig war nur paris. alerdings fand ihr "büro" lustig.

das ende war klasse. zuerst dachte ich ja mhm was ist denn jetzt los. aber dann bin ich etwas durchgestiegen (glaub ich) es war doch so, dass die ganzen szenen aus der sicht von lorelai waren, oder? wenn nicht könnte mir das vielleicht jemand erklären?
Ich fand die Folge auch richtig gut... Aber was mich ein wenig erschrocken hat war die Kameraführung und der Schnitt bei den Grosseltern fand ich irgendwie merkwürdig... So gar nicht GG Like...
Und Luke... schätzungsweise typisch Mann... Hauptsache voll beschäftigt mit sich und April und merkt nicht das Lore den Termin sooo ungern verschiebt...
Mal schaun wies weiter geht....
Tussi schrieb:Aber was mich ein wenig erschrocken hat war die Kameraführung und der Schnitt bei den Grosseltern fand ich irgendwie merkwürdig... So gar nicht GG Like...

Ich fand das mal mega nervig! Aber die Streits waren schon geilo.

Tussi schrieb:Und Luke... schätzungsweise typisch Mann... Hauptsache voll beschätigt mit sich und April und merkt nicht das Lore den Termin sooo ungern verschiebt....

Wollt ich auch sagen. Es ist halt immer noch ungewohnt und aufregend für ihn eine Tochter zu haben. Kann ich aber auch ehrlich gesagt verstehn, obwohl mir Lorelai Leid tut, sie guckt dann immer so komisch.
Ich fand die Dinner Sequenz total super gemacht!
also ich fand die folge geil...
und des dinner...puuu...
Da hab ich am anfang gedacht, lore dreht da irgentwas mit der cam oder so...und dann hab ich gar nich mehr durchgecheckt..!Richtig gut!!!
Und die Haare...nur die übergänge fand ich n bissle "seltsam"...!

Und es war ein langes Dinner..sonst is ja immer nu Trink, essen, gehn!
Da warn Trink, Essen (langes essen) ,Trink, kafee, nochmal n Trink,...alsoooo^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22