GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x13] Friday Night's Alright For Fighting / Ein fast perfektes Dinner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
kann mir mal einer sagen, warum es mit den Clips diesmal so lange dauert? Ich bin doch schon so gespannt. Ich hätte auch noch eine frage, und zwar, bisher habe ich Clip 1 und 2 gesehen, stimmt es, dass nach der Szene wo Luke im Bett liegt und Lore kommt dreckig rein, dass danach gleich die Szene im Blumenladen kommt, (das war dann Clip 2) irgendwie habe ich das Gefühl, dass etwas fehlt. Bitte helft mir doch!!

Riska

Gilmi2 schrieb:kann mir mal einer sagen, warum es mit den Clips diesmal so lange dauert? Ich bin doch schon so gespannt. Ich hätte auch noch eine frage, und zwar, bisher habe ich Clip 1 und 2 gesehen, stimmt es, dass nach der Szene wo Luke im Bett liegt und Lore kommt dreckig rein, dass danach gleich die Szene im Blumenladen kommt, (das war dann Clip 2) irgendwie habe ich das Gefühl, dass etwas fehlt. Bitte helft mir doch!!

Wieso dreckig? Sie kam gerade aus dem Badezimmer und hat sich für ihr Treffen mit Sookie fertig gemachtUnsure

Clips brauchen immer "solange", wie schnell derjenige ist, der sie macht. Er muss die Folge ja auch erst aufnehmen, ggf. auf PC spielen, klein schneiden, resizen und wieder hochladen. Die schlagen sich dafür immer die ganze Nacht um die Ohren und gehen erst Morgens ins Bett oder gleich zur Schule/Uni/ArbeitSmile
das war nicht als Kritik gemeint, ich bin diesen Menschen wirklich dankbar, und ich schätze ihre Leistungen wirklich sehr. Es war einfach nur eine Frage!!

Ich fand Lores Hemd hatte auf der linken Seite einen Fleck, deswegen dreckig, vielleicht gehörte das auch so und ich habe mich einfach getäuscht.

Also es sollte wirklich keine Kritik sein. Sorry falls das so aufgefasst wurde!!
mmh, stimmt da nur bei mir was nicht? der clip 3 geht nicht... Unsure kann mir jemand sagen, ob das bei euch auch so ist?
Is bei mir auch so.

Aber, kommt Zeit, kommt Clip Wink
das war bei mir auch so, er wird aber gerade bearbeitet so viel ich weiss. Clip 4 funktioniert wieder (bringt natürlich nichts wenn 3 fehlt)
Wollt ich auch grad fragen, aber scheint ja nicht nur mir so zu gehen...
Butch_Danes schrieb:Aber, kommt Zeit, kommt Clip Wink

Genau! *weiterhoff* Wink

Riska

Also ich hab Clip 3 noch runtergeladen, bevor sie ihn wieder runtergenommen habenWink

Rory ist echt so ein verzogenes, feiges Miststück:zensiert:
Nr. 3 geht wieder... :biggrin:
geniale folge, vor allem das ende war zum schießen
ich hab seit langem mal wieder gelacht bei gg :biggrin:
paris geht mir aufn wecker, ich hoffe, da ändert sich bald mal was
und rory und logan... naja Rolleyes begeistert bin ich nicht
und luke checkt anscheinend gar nichts
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22