GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x13] Friday Night's Alright For Fighting / Ein fast perfektes Dinner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
aber auf der offiziellen WB seite steht, dass nächste Wocher "Twenty-one ist the loneliest number" also ne wiederholung läuft! Rolleyes
es stimmt doch!

6.13 kommt erst in 2 wochen

das heißt 2 wochen ohne real gg!!!!

oh man...
hä war das nicht nur eine woche? Unsure
hab ich jedenfalls im ff irgendwo gelesen...
ja mein ich doch... nächste woche kommt es nicht erst die woche drauf wieder also 2 wochen...

dienstag in einer woche.. lach
ach so...hab gedacht du meinst damit dass in den nächsten beiden wochen 2 folgen wiederholt werden Unsure Rolleyes
die pause nach der pause und dann später noch mal 6 wochen Mad bäh!
diese blöden olympischen spiele interesiert doch niemanden und wenn dann soll man auf die sportkanäle schalten.
das zieht sich ja wieder hin...
Haligh schrieb:die pause nach der pause und dann später noch mal 6 wochen Mad bäh!
diese blöden olympischen spiele interesiert doch niemanden und wenn dann soll man auf die sportkanäle schalten.
das zieht sich ja wieder hin...

WAS???... noch mal 6 wochen pause oder wie??... das is doch nich dein ernst!...
coco2010 schrieb:WAS???... noch mal 6 wochen pause oder wie??... das is doch nich dein ernst!...
stand im ff Unsure
und:

riska schrieb:Ja, sie zeigen jetzt erst Mal wieder ein paar Wdh. Vermutlich zwei Dienstage. Außerdem:

Zitat:
Zitat von lancer
Well this year it's complicated by the Winter Olympics, we don't know whether GG will air during the Games.

FYI
- The Winter Olympics are Feb 10 to 26
- The next Sweeps are Feb 2 - March 1

Zitat:
Zitat von iamsher

Very soon we'll be getting another 6-week hiatus. I think last year it was right between PF and LALD. But, then hopefully we'll get about 6 or 7 episodes back-to-back until the season's end.
Eek unerträglich...........

ich weiß, warum ich Sport nciht so mag... (außer Eiskunstlaufen und Biathlon, und....):dance:
6.13 - friday night´s alright for fighting .... 31.1.06

6.14 - you´ve been gilmored .... 7.2.06

6.15 - ??... 28.2.06

6.16 - bridesmsaids revisited 4.3.06

das sind die nächsten *termine*/ ausstrahlungen der folgen..
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22