GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x13] Friday Night's Alright For Fighting / Ein fast perfektes Dinner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Nach diesem Promo kann die Folge eigentlich nur genial werden! :biggrin: Die ganzen aufgestauten Gefühle gehen wohl bei allen auf einmal hoch - wird sicher eine Menge zynischer Aussagen enthalten - vor allem von Emily!

Eine Woche nur mehr gedulden...trotzdem noch viel zu lange!

Sandri

so ne geniale Promo gabs schon lange nicht mehr:biggrin:

kanns kaum noch erwartenConfusedabber:

Riska

^^ Vom Schnitt und der Musik her ist das eigentlich die beste Promo, die ich jemals gesehen habeBig Grin Und vom Inhalt her erst..... aber ich wiederhole mich. Wink

Jedenfalls glaube ich, dass es trotz des Streits am Ende wieder einigermaßen geregelt zugeht, da Emily Lore ja in der nächsten Folge darum bittet, Luke näher kennenlernen zu "dürfen".

Sandri

Aber bis es so weit ist, erleben wir Emily in Höchstform.:biggrin:
Ich glaube, das wird so gar noch besser als ihr kleiner Plausch mit Shira in 6x05 *g*

Edit: vor allem die Musik*gg*
Ich glaube auch, das es sehr heiss her gehen wird, weil ja jeder Gilmore sein anliegen auf den isch bringt, so hab ich es zumindest verstanden, und wir kennen ja alle lorelai, wenn sie einmal richtig in fahrt ist, dann kommen auch wieder die geschichten wegen dem dienstmädchenverschleiß ihrer mutter auf den tisch...ich freu mich jetzt schon, das wird herlich, bis jetzt fand ich die folgen der 6. staffel nicht so toll, aber die wird bestimmt oberklasse
Ich hab noch ne frage, gibt es schon die deutsche übersetzung irgendwo zu 6.13? und zu 6.11 und 6.12 ne längere übersetzung?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, würde ich voll toll finden. danke schonmal.

Riska

Paul Anka24 schrieb:Ich hab noch ne frage, gibt es schon die deutsche übersetzung irgendwo zu 6.13? und zu 6.11 und 6.12 ne längere übersetzung?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, würde ich voll toll finden. danke schonmal.

Schau einfach Mal auf www.gilmoregirls.de.tp oder www.myfanbase.de
Riska schrieb:Schau einfach Mal auf www.gilmoregirls.de.tp oder www.myfanbase.de

Danke, hab bei fanbase geschaut, mich auch registriert, aber ich kann mich nicht einloggen um alles zu lesen, und auf der anderen seite steht ja nicht grad viel, so wie bei den anderen teilen der 6. staffel.
Aber trotzdem danke.
Ach ja, ich hab bei myfanbase gelesen das die 6.Staffel in deutschland im Herbst 2006 anläuft, nur für den fall das es hier noch keiner erwähnt hat Smile

Riska

Sandri

Zitat:Zitat von Riska
Neuer 6x13 Promo/Clip:

http://www.tv.com/gilmore-girls/frid...0/summary.html
:sabber: Confusedabber: Confusedabber:
mehr davon will,
man könnte meinen Lorelai wär gar nicht da*g* Edit: zumindest am Anfang
die Folge wird der absolute Hammer, so geil:biggrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22