GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x13] Friday Night's Alright For Fighting / Ein fast perfektes Dinner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
hey, doch auf meinem link ist die das. man sieht halt das sie nicht immer so eine komische frisur und eine brille hat wie bei gilmore girls. glaub mir das ist die.Big Grin
Lauren22 schrieb:hey, doch auf meinem link ist die das. man sieht halt das sie nicht immer so eine komische frisur und eine brille hat wie bei gilmore girls. glaub mir das ist die.Big Grin

Ich glaube Tinne2 hat bewießen dass sie das NICHT ist. Man sollte vielleicht den Text dazu lesen (und verstehen) bevor man hier wild irgendwelche Bilder postet, nur weil ihr Name irgendwo auf der Seite steht!
joa aba das bild von tinne2 sieht ja richtig gut aus oO
hübsches mädchen
hey,
sorry, wenn die das doch nicht war, aber

@karana:
warum machst du mich gleich so an? nur weil ich mal fehler mache. aber du kannst mir bestimmt sagen, wer das auf dem foto ist. ernsthaft mal, du brauchst nicht so tun, als wärst du perfekt, denn du hast bestimmt auch schon mal nen fehler gemacht und ich finds blöd wenn man dann jemand so anmacht.
mfg
Lauren22 schrieb:hey,
sorry, wenn die das doch nicht war, aber

@karana:
warum machst du mich gleich so an? nur weil ich mal fehler mache. aber du kannst mir bestimmt sagen, wer das auf dem foto ist. ernsthaft mal, du brauchst nicht so tun, als wärst du perfekt, denn du hast bestimmt auch schon mal nen fehler gemacht und ich finds blöd wenn man dann jemand so anmacht.
mfg

Das liegt vielleicht daran, dass du darauf hingewiesen wurdest, dass sie das nicht ist und es nochmal behautet hast. Tinne2 hat sich dann sogar die Mühe gemacht und nachgeschaut wer das ist und trotzdem behauptest du sie wäre es (siehe dein letzter post!)

Man sollte halt abklären von wem man hier Bilder postet. Sicherlich kann einem ein Fehler passieren, aber wenn man mehrfach drauf hingewießen wird und dann trotzdem drauf beharrt ist das was anderes.
Und wer sich hier im Ton vergreift bleibt mal so dahin gestellt!

Und jetzt btt.. das Thema dürfte ja jetzt geklärt sein, ansonsten schick mir ne pm!
wenn ich mich mal kurz einmischen darf, ja sie hat sich vertan aba im TON kann sich hier ja wohl niemand vergreifen oO
ihr solltet da mal keine emotionen reininterpretiern leute, das geht meistens schief Wink

und ja, bitte wieder n anderes thema Wink
LoryHuntzberger schrieb:Hi!

Ich hab April auch NIEMALS die Schuld gegeben, dass Luke und Lorelai so Probleme miteinander haben!!! Da geb ich Luke alleine die Schuld!



Plus mein Spoiler. Da hab ich April nirgends die Schuld für irgendwas gegeben!

Und n bissl Rory-mäßig kommt des halt schon; ich mein, voll die Leseratte, "Streberin", alleinstehende Ma, mit der sie ein scheinabr bombiges Verhältnis hat - gut, sie steht auf Wissenschaft, aber wenn sie auch noch Jornalismus-Anhängerin wär, dann wär's ja wohl ZU offensichtlich geworden.
Ich kann mich nur nicht mit ihr anfreunden! Warum kann ich net erklären, aber nicht, weil ich ihr die Schuld an irgendwas geb!!!!!!
DA KANN ICH NUR KRÄFTIG ZUSTIMMEN!!!!!Big Grin
Besser hätte ich es nicht auf den Punkt bringen können.
DAS ist ein Abklatsch!Nur weil sie auf Wissenschaft steht, ändert es ja nichts daran, dass sie sonst die Eigenschaften von Rory hat.
Ich finde sie noch extremer. Diesen Helm den sie hat finde ich so blöd! Die Sachen die sie macht, finde ich nicht lustig, sondern völlig überzogen!
ICh finde einfach den Palladinos gehen die Ideen aus. >Und heir sieht man das extrem!
Und ob sie hübsch ist oder nicht, ist mir ehrlich gesagt völlig egal!
Hey,

hab mal ne Frage zu der Folge, die am letzten Dienstag kam:

Ich habe nämlich den Schluss nicht ganz verstanden, als Lorelai und Rory bei Emiliy und Richard waren. Weil irgendwie haben sie sich gestritten und dann wieder doch nicht und dann doch wieder. :confused:

Und vorallem: Wieso müssen sie wieder jeden Freitag zum Essen kommen? ô.Ô

Kann mir das vielleicht jemand erklären? Ich kapier das nämlich echt nicht. >.<

Danke schon mal im Vorraus. Smile
@herzschlag
hier einige der deutungen

KLICK KLICK

wieso lorelai beschliesst, dass sie von nun an wieder jeden freitag zum dinner kommen, ist eine gute frage! wer weiß antwort?
Ich fand die Folge einfach cool! Die Fights am Ende waren so genial gemacht! Auch wenn es eiegntlich traurig war, musste ich die ganze Zeit grinsen Big Grin
Und Rory und Logan waren so süß zusammen....Wie sie die Redaktion wieder zum Laufen gebracht haben, war toll Wink

edit: Vllt. meint sie, dass sie dazu gezwungen werden!?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22