GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x13] Friday Night's Alright For Fighting / Ein fast perfektes Dinner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Der neue Promoclip ist echt der Hammer Cool , und es stimmt, man könnte meinen Lorelai wär garnicht da, man kennt es von ihr garnicht, das sie nichts sagt wenn Rory angegriffen wird :biggrin:

Ich freu mich schon auf die Folge *auf dem stuhl auf und ab hüpf*
Der neue Promoclip ist der beste den wir in letzter Zeit bekommen haben!!
Aber ich finde man hat Lorelai deutlich gehört: 'I can't believe what I'm hearing!' So ähnlich hab ich's jedenfalls verstanden, kann mich aber auch täuschen...
Freu mich schon voll auf die neue Folge. :dance:
Das schon, aber man kennt es von ihr nicht, das sie ihrer Mutter nicht ins wort fällt wenn diese Rory angreift, das meinte ich, Lorelai sagt erst etwas später was dazu!
Stimmt, du hast Recht, das war wirklich seltsam.
Auf jeden Fall ist der Promo wirklich klasse. Schon allein diese Kameraführung ist besonders, so ohne Stativ. Das tut diese geladene Stimmung noch unterstützen.

Man könnte wirklich meinen Lorelai ist überhaupt nicht da, sie ist nicht im Bild, sie beteiligt sich nicht an der Dikussion, was bei Lore ziemlich selten ist. Vielleicht stimmt sie irgendwo mit ihren Eltern überein, sie war ja auch mit Rory zerstritten.

Sie hat sichb erst eingemischt, als das mit der note ins Spiel kam, wahrscheinlich hat sie sich da an ihren Auszug erinnert und konnte erst da ihre Tochter wieder in ihren Handlungen verstehen, so kommt das mir jedenfalls vor, ich kann mich aber auch irren, das war nur mein Eindruck.
Ooooh, ich freu mich so auf die Folge, die wird bestimmt mega-lustig!

Sandri

Zitat:[B]TVGuide Hot list: Friday-night dinner at the elder Gilmores' is back! And what better way to revive the tradition than with an air-clearing fight initiated by Lorelai when she brings up the subject of Chris paying for Rory's tuition. "Yes, there are apparently issues to be worked out," she says, "but no one, I mean no one, is leaving here until we do!" Trust us, we're not going anywhere, Lorelai. There's also drama at Yale when most of the Daily News staff quits, and Rory must rally the remaining faithful to put out a paper, as Paris fiddles — or does whatever it is she does in her office.
[/B]
Quelle: Fanforum
Paul Anka24 Das schon, aber man kennt es von ihr nicht, das sie ihrer Mutter nicht ins wort fällt wenn diese Rory angreift, das meinte ich, Lorelai sagt erst etwas später was dazu!

Ich weiß nich auf der einen seite find ich müssen das Rory Richard und Emily untersich klären. Es geht ja in dem Streit auch darum, dass Rory ausgezogen ist ohne was zu sagen. rory muss das alleine mit emily und richard klären. und dann auf der seite denk ich auch.. warum verteidigt lore rory nicht?..

die clips zeigen ja nur kurze ausschnitte aus der folge.. von da aus könne wir auch nicht sagen, dass lore rory nicht verteidigt...

Riska

Na ja, kann ja auch sein, dass Lorelai auch nicht damit einverstanden ist, dass Rory ohne es anzukündigen, ausgeszogen ist. Aber ich denke, sie wird Rory schon noch unterstützen in der Folge.
:biggrin: lorelai hat es doch vor vielen jahren genauso gemacht..

lore ist auch einfach abgehauen mit rory und hat einen zettel zurück gelassen

wie die mutter so die tochter.. :biggrin:


ich denk auch, dass sie rory unterstützen wird.. in der folge bekommt jeder was ab.. son richtiger krach.. ach herrrrrrlich...

noch 3 tage und dann wissen wir bescheid...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22