GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x13] Friday Night's Alright For Fighting / Ein fast perfektes Dinner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Super Folge. Smile Vorallem der Streit am Ende war spitzenmäßig inszeniert und gefilmt.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Riska

Ich fand die Folge ziemlich enttäuschend, hatte mir mehr Substanz erhofft und nicht dieses ständige/übliche "Stellt euch gerade selber vor, was danach/zwischen den Zeilen passiert". Ich finde ASP könnte endlich Mal anfangen Nägel mit Köpfen zu machen und würde damit aufhören alles wie Kaugummi in die Länge ziehen. Unsure
Also ich finde, dass es bisher die beste Folge der 6. Staffel war.
Der Streit war einfach klasse gefilmt, geschnitten etc. - ich fand die Folge einfach perfekt.
Und das Rory und Logan endlich wieder vereint sind, freut mich totalWub
Sorry das ich das jetzt hier reinposte obwohl es nicht passt aber hab keinen thread dafür gefunden und will auch keinen neuen dafür aufmachen.

Wie kommt ihr denn an die Folgen der 6 Staffel?
ich mit bidlord torrent
Gin schrieb:ich mit bidlord torrent

ahja danke Smile

*emily*

Ich liebe diese Folge, der Schluss war grandios! Lorelai gegen den Rest der Familie und wie sie alle so putzig gekuckt haben als Lorelai gebrüllt hat :biggrin: und die Kameraführung in den letzten 10 min war super Top Allerdings, Rory wird immer noch eingebildeter ... aber das wusste wir schon vorher Unsure
Ich fand die Folge auch sehr enttaeuschend! :heul: Der Trailer war echt vielversprechend und echt gut, aber die Folge ansich .... nee. Das einzig gute war die Aktion mit der Yale Post. Aber ansonsten, sehr enttaeuschend!
War Richard da besoffen, als er fragte: " How is Luke?"
Er wirkte nämlich leicht trunken...
Könnte vielleicht jemand den Promo nochmal hochladen? Aber nicht bei Rapidshare, sondern wo anders bitte. Rapidshare kann ich nicht öffnen. Ich bin so neugierig, was so toll an diesem Promo sein soll. Hab die Folge nicht gesehen und werd es wahrscheinlich noch voll lang net. Och, büdde, büdde =).

Wäre voll lieb. Dankeschöööönnnn
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22