GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: McLeods Töchter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Show Content
Endlich Wub Das war toll
Was ist passiert??? Ich war nicht da, ich konnte es leider nicht gucken:heul: ...
Sandra und Harry wollten Nick als Samenspender und am Schluss der folge ist Tess dann zu Nick gekommen und hat gesagt: "Wenn jemand ein Kind von dir bekommt, dann möchte ich das sein." Wub Naja, dann haben sie sich endlich geküsst und dann hat Tess noch gesagt (sie hatte geburtstag): "Ich wünsche mir etwas ganz besonderes zum Geburtstag" und hat so gegrinst. Nick hat sie nicht verstanden, also was sie gemeint hat und dann hat man sie nur noch gesehen wie sie aus einem Hubschrauber einen Tandem-Sprung gemacht haben :lach:
War ne tolle Folge heute Wub
oh man, und ich konnte die Folge nicht gucken *schnief*
eine wirklich tolle Folge heute, endlich sind Nick und Tess zusammen.Smile :dance:
Ich freu mich schon auf die Folge am Dienstag.
Ach, die Folge heut war echt schön!!! Wub Hat ja lange genug gedauert!! Rolleyes
Aber mein Traumpaar bleiben immer noch Alex und Claire... :heul:

@sungirl: Was ist denn am Dienstag?? Unsure
Show Content
Coco schrieb:@sungirl: Was ist denn am Dienstag?? Unsure
Show Content

Nein, der ist am 7.Juni :dance:
ich freu mich immer schon auf die nächste Folge und jetzt wo Nick und tess zusammen sind, freu mich auf Dienstag.
Show Content
Coco schrieb:Ach, die Folge heut war echt schön!!! Wub Hat ja lange genug gedauert!! Rolleyes
Aber mein Traumpaar bleiben immer noch Alex und Claire... :heul:

Ich fand die Folge auch so genial! Endlich haben sie das jetzt auch mal geschafft. Aber stimmt schon: Alex und Claire kann niemand übertreffen...