GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: McLeods Töchter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mannsweib?! Sie hat ihren Mann gestanden, war dabei aber eher weiblich. Also das Wort trifft für mich auf sie nicht zu. Egal. Ich liebe einfach die Art, so Menschen mag ich.
ich finde auch nicht, dass man sie als "Mannsweib" bezeichnen kann.

ich hab den charakter geliebt ich fands schade als sie aufgehört hat, sie war mir immer sehr sympathisch.
Gerade ihre art machte sie so sympathisch finde ich .. sie war echt eine meine r lieblingscharaktere
Bei mir IST sie es immer noch.
Ohne sie ist die Serie sehr zur Soap verkommen, finde ich.
@ Carö

ja da stimmt ich dir zu!!!!

claire ist un bleibt einfach die beste !!!
oh man... jetzt hab ich ja ne Horde Claire-Fans gegen mich aufgescheucht :o Habt Erbarmen mit mir! *weiße Fahne schwenk* Wink

naja... "Mannsweib" hat's vielleicht nicht ganz getroffen. sie hatte was sehr feministisches an sich... das wollt ich eigentlich damit ausdrücken
seit claire weg ist bzw. seit tess und nick das erste mal nach argentinien sind find ich mld nicht mehr soo toll Unsure die storylines sind manchmal einfach nur nervig und besonders stevie und kate gehn mir langsam auf die nerven. besonders jetzt in der vierten staffel die immoment auf vox gezeigt wird. hab die letzten natürlich auch gesehn und da gehts wieder einigermaßen find ich....
das stimmt, steve ist manchmal bisschen anstrengend! da geb ich dir recht! obwohl ich kate ganz cool find, mit ihrem 5-jahres-plan und so! bin nur mal gespannt, wie es weiter geht, wenn sie und dave wieder kommen
ja ich finde auch , jetzt wo tess und nick auch weg sind ist es komplett anders geworden, wobei ich die serie immer noch gerne schaue :-)

kate mag ich eigentlich sehr, stevie auch ... sie passen schon ganz gut da rein nur ohne claire und tess ist es irgendwie kein richtiges "McLeods töchter" mehr ....
Seelentanz schrieb:das stimmt, steve ist manchmal bisschen anstrengend! da geb ich dir recht! obwohl ich kate ganz cool find, mit ihrem 5-jahres-plan und so! bin nur mal gespannt, wie es weiter geht, wenn sie und dave wieder kommen

es kommt nur kate zurück
die beiden trennen sich in afrika und kate kehrt zurück nach drovers
dave bleibt in afrika
Ich habe nie ein schlechtes Wort über Mlt verloren, aber ich muss sagen..
Claires Tod war schlimm, aber noch nicht das Ende der Serie.
Aber Tess und Nicks Weggang, war ein harter Knick.
Aber ...
Show Content