plappermäulchen schrieb:cool...ich wollte immer schon, dass das passiert
Das habe ich auch gelesen. AuÃerdem weià ich noch viel mehr da passiert in nächster Zeit wenig Gutes aber viel Schlechtes wenn du es wissen willst lass es mich wissen ich werd es dir schreiben.
O.k Tina das sind wircklich viele neue Informationen das kann sein das dir das nicht gefällt so viel schon zu wissen aber ich hab dich hiermit vorgewarnt. Also sei später nicht sauer auf mich.
Show Content
Spoiler
O.k Halt dich fest.
In den nächsten Folgen wird klar das Jodi die Tochter von Jack war und Tess wird schwanger und Nick stirbt. Er stürzt mit nem Flugzeug ab.
SpoilerEs denken alle er sei tot, weil keine Nachricht von ihm kommt. In wirklichkeit liegt er aber in einem Krankenhaus (was weià ich wo) und liegt dort im Koma. Er kommt also zurück
Spoiler
Danke nochmals ich wusste ja nicht das er noch mal zurück kommt das ist ja spitze und ich hab schon gedacht das der jetzt gar nichts mehr geht.
Emily schrieb:Um mal ein bisschen Ruhe zu verbreiten:
Show Content
SpoilerEs denken alle er sei tot, weil keine Nachricht von ihm kommt. In wirklichkeit liegt er aber in einem Krankenhaus (was weià ich wo) und liegt dort im Koma. Er kommt also zurück
Show Content
Spoilerdann ist ja gut, weil es wäre echt schade wenn er nicht mehr mit spielen würde