GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: McLeods Töchter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, Jodie hat erfahren, dass sie wahrscheinlich auch eine McLeod ist und das will sie jetzt durch einen Vaterschaftstest herausfinden

Hab auch einige Folgen nicht gesehen
sungirl schrieb:das war in Folge 117 mit den Schildern. Und zwar war das so, dass so ein Unternehmer Steakhäuser bauen wollte in Gungellan und Tess hatte Nick versprochen gehabt, nicht dagegen zu protestieren. Aber sie hat Nick reingelegt und demonstriert, aber dieser Unternehmer ist gar nicht gekommen und so ist Nick an Tess mit ihren Schildern vorbeigefahren und hat sich beschwert, dass sie ihn reingelegt hat und darauf rächt er sich an Tess, indem er sagt, ja der Unternehmer kommt gleich und fährt mit einem Grinsen davon. Tess bleibt dort stehen mit ihren Schildern. wie lange die wohl auf den gewartet hat. dass fand ich lustig von ihm.Smile

danke fürs aufklären Smile

also ich finde die serie zwar spitzenmäßig, aber dass sie so dramatisch ist find ich blöd

weiß nicht wie lange ich noch schauen werde, weil claire war voll cool, dann stirbt sie

und jetzt will tess auch noch weg..

warum heißt es dann Mc leods Töchter: die einzige tochter die dann noch auf drovers ist, ist jodi

wahrscheinlich haben die produzenten dass so gwxhrieben, weil die anderen hauptdarsteller alle gehen..
Show Content
ja du hast recht, zum glück gibts spoiler
bin bei mld ja verspoilert aber bei gg nicht..da bin spoiler free Wink
Show Content
eine wieder total traurige Folge,:heul: aber wieder sehr gut.
Tess hat mir wirklich leid getan und wie sie gehofft hat,dass ihr Nick erscheint. Wie sie gehofft hat,als sie Nick's Auto sah und dann enttäuscht wurde.:heul:
Alex hat mir auch so leid getan,als er sich die Bilder von Nick angeschaut hat und geweint hat,:heul: die beiden waren einfach tolle Brüder und ich mochte die NickAlex-Szenen so sehr.
TRAUER bei MLT und bei mir.
Show Content
es dauert leider noch, bis wir die "gute nachricht" bekommen....staffel 6 wird erst im januar oder so ausgestrahlt wenn vox wieder die rechte bekommt Unsure
das ist echt voll schade
das dauert noch so lange bis januar
aber ich freu mich jetzt schon
buah ..war voll geschockt wegen nick. aber guuut dass hier drüber geredet wird, dass er noch lebt usw.
voll dumm, dass jetzt erst ma ne himmlische familie kommt.
Freu mich auf die nächste staffel.

was ich aber auch doof finde, ist dass alle sozusagen "gehen". Also mick und dann "bald" Nick und Tess. Ok nick ist ja momentan weg.
Die folge war ja soo traurig!!!

Sagt Jodie Tess vor ihrer Abreise noch, dass sie Halbgeschwister sind?