Stimmt.....Nick fand ich früher auch um EINIGES sympathischer!!!
die heutige Folge war wirklich gut.
Schön,dass Nick öfters erwähnt wurde und morgen kommt Tess zurück, ich freu mich.
Das Moira immer die Visionen hat, wenn sie Nick's Lenkrad anfasst, heiÃt wohl nichts gutes, :heul: bereite mich schon auf morgen vor.
Ich hab Nick immer gemocht, wie die ganze Sache rund um Harrison war, hat er mir auch nicht so gefallen,aber danach war eigentlich wieder toll,zb. als er Tess mit den Schildern auf der StraÃe stehenlieà und reingelegt hat, fand ich lustig und gut.
also kurz vor ende hat mich meine mutter angerufen und ich hab das ende verpasst. was ist den noch passiert? ich hab bis zu tess anruf geguckt, aber dann hatte moira och noch new vision oder so. um was ging es dort?
also moira hatte wieder eine Vision als sie das Lenkrad von Nick's Auto angriff und sie sah einen Wald, wo ein Flugzeug oder so abgestürzt ist, dass hat nichts gutes zu bedeuten.
Ich hab irgendwie immer noch nicht verstanden warum die Autoren Kate und Dave nicht WENIGSTENS mal so für ein Affärchen zusammen gebracht haben.
Also, echt -_-... Unfähige Menschen
Wen erinnert Kate noch an Katie Holmes? O_O
So ein Vergleich mal:
[Bild: banas.jpg] [Bild: katie-holmes1.jpg]
Auf den Bildern sieht mans vielleicht nicht so genau... aber ich finde ich habe da ja DEN Klon entdeckt
... Obwohl ich Michala Banas fast hübscher finde O_o...
Irgendwo hat Brett Tucker mal gesagt (spaÃhaft allerdings glaube ich), dass das Beste an der Serie die Küsse mit Michala waren. Konnte er ja nun irgendwie nicht so auskosten ._. ...
das hab ich auch gedacht *lol* die beiden sehen sich wirklich ähnlich
Zitiert von JustMe:
Wen erinnert Kate noch an Katie Holmes? O_O
So ein Vergleich mal:
[Bild: banas.jpg] [Bild: katie-holmes1.jpg]
Ich finde wo ich die bilder gesehen habe auf den ersten blick das beide die selbe Person sind. Sie haben auf jeden fall ähnlichkeit. Vieleicht kommen die ja noch zusammen! Ich fänds irgendwie toll. Aber früher hat sich kate mehr so mit ihm geflirtet find ich und jetzt nicht mehr. ich fande das heute toll das Jodi wieder mit Meg reden wollte.
@Sungirl:
Na bei Moiras Visionen muss man ja nur das eine zum andern fpgen:
ABSTURZ eines Flugzeug in NICKS Wagen als Vision wahrgenommen, wo er in ARGENTINIEN ist
oh jaaaaaaaa... die ham echt voll die fette Ãhnlichkeit
*sprachlos bin*
JustMe schrieb:Ich hab irgendwie immer noch nicht verstanden warum die Autoren Kate und Dave nicht WENIGSTENS mal so für ein Affärchen zusammen gebracht haben.
Also, echt -_-... Unfähige Menschen :biggrin:
Richtig Schwester!!!
sungirl schrieb:die heutige Folge war wirklich gut.
zb. als er Tess mit den Schildern auf der StraÃe stehenlieà und reingelegt hat, fand ich lustig und gut.
was? hab ich nicht gesehen erklär mal, was war da?
wow die schauen sich echt ähnlich, ich finde aber auch michala banas hübscher.
ja kate und dave....ich hätte das auch voll cool gefunden, es hat ja geknistert...unfair...warum sind die schreiber der serie unfähig..:heul:
Ich fände das richtig erschreckend so ne Visionen zu haben ich meine das ist doch schrecklich. Stellt euch doch mal vor ihr hättet sowas und würdet dann sehen wie jemand stirbt!