GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: McLeods Töchter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja, aber ich weiß halt nicht wegen Jodi jetzt Unsure
ich denke mal wenn sie wirklich auch gehen sollte, dann sollten sie es ändern, denn dann macht es ja wirklich keinen sinn mehr.


falls die serie dann überhaupt noch lange durchhält...
Aber wenn die Serie Mcleods heißen würde dann wärs ja eigenlich ein Spinn off oder???

Und spinn offs sind eigentlich nie erfolgreich.

Und Jodie will doch nich gehen oder????
Dass wär ja voll scheiße!!!!
also ich fand die heutige folge echt genial.....vor allem dass mit jodi und rob, schade nur, dass er aus ihrem leben verschwinden muss :heul: diese szene war soo traurig :heul: :heul: :heul: :heul:
Chiyo schrieb:also ich fand die heutige folge echt genial.....vor allem dass mit jodi und rob, schade nur, dass er aus ihrem leben verschwinden muss :heul: diese szene war soo traurig :heul: :heul: :heul: :heul:

ja fand das auch soo traurig..endlich fand ich ihn nicht mehr komisch und blöd..und da muss er gleich gehen..wo jodi doch allein ist..die wären echt ein süßes paar..aber er ist ihr wahrscheinlich zu alt
ich war gerade so am wuseln, hab hier nen link gesucht.
hab den link dann auch gefunden und festgestellt dass es die seite nicht mehr gibt und bin per google und meine pure neugierde auf was anderes gestoßen:
Staffel 2 auf DVD laut amazon (wie man da ja auch lesen kann) ab dem 23.02.
plappermäulchen schrieb:ja fand das auch soo traurig..endlich fand ich ihn nicht mehr komisch und blöd..und da muss er gleich gehen..wo jodi doch allein ist..die wären echt ein süßes paar..aber er ist ihr wahrscheinlich zu alt


haltet mich für verrückt, aber ich habe das dumme Gefühl, dass er wiederkommt. ich weiß das ist sowas von unwahrscheinlich, genau deswegen denke ich das. Ich wird zwar noch Ewig dauern (vielleicht bis Ende der neuen Staffel), doch ich denke er kommt zu ihr zurück
er kommt ende der staffel wieder Wink
Rob und jodi sind sooo Wub
aber Jodi ist glaube ich schon weg in australien...naja man kanns ihr nicht verübeln, immerhin war sie für 6 jahre dabei, auch wenn ichs schrecklich fin den werde ohne sie...alle meine lieblinge gehen:heul:
maaaaan.
Stevie und Alex sollen mal zusammen kommen >_< passiert ja sowieso nicht..
ich mag Fi sowasvon niiiicht!