GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: McLeods Töchter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich vermisse Claire auch total, deshalb freue ich mich auch das es jetzt die DVDs gibt uuund im Tv auch die alten Folgen laufen :freu:

Das die Alex&Stevie Storyline der von Claire und Alex ähnlich ist, ist denke ich absichtlich.
Denn das ist doch die Art wie bei Alex längere Beziehungen entstehen.
Dave hat das einmal schön gesagt, als Alex und Fiona Streit hatten.
Er hat gemeint das Alex bis jetzt immer nur längere Beziehungen mit Frauen hatte, die auch gleichzeitig seine besten Freundinnen waren und das das bei Fiona eben anders ist, weil er und sie niemals Freunde geworden wären oder werden könnten.
Es gibt eben Männer, denke ich, die sich Prinzipiell in ihre besten Freundinnen verlieben und eigentlich ist das doch auch gut so, denn dann kennt man sich zumindest gut!!!
naja, so allgemein find ichs nich so toll wenn man mit seinem besten freund zusammen kommt, weil man sich wirklich gut kennt, vlt sogar in und auswending, man kennt doch jedes geheimnis usw..
da mcht ne beziehung doch keinen spaß...weil das "kennenlernen" in der anfangsphase eben fehlt..

naja alex &stevie sollen es trotzdem mal auffe kette kriegen Big Grin
ja dass finde ich auch =) passen doch voll gut zueinander Smile
ne zeitlang hatte ich mir diese serie miot ner freundin einmal in der woche zwangsweiße ansehen müssen..... ich fand und find sie schrecklich irgenwie fehlt mir da der anreiz......
naja jeder hat einen anderen Serien geschmack und jeder darf eine freie Meinung haben. Man muss sie ja nicht anschauen wenn sie einem nicht gefällt...
ich finde die die es nicht interessiert sollten einfach hier nicht posten..
ist ja klar dass sich dann alle nur ärgern..

egal...

ich habe vor kurzem wieder die eine folge aus der 2. staffel gesehen,
wo endlich becky und bret zusammen kommen....das war ja auch höchste zeit...die zwei sind voll süß zusammen...schade dass wir nicht mehr von den beiden gesehen haben
@plappermäulchen :

ja da stimm ich dir zu becky un bret sind voll des süße paar...



ich finds voll cool dass jetzt wieder die erste staffel läuft =)
ich finde becky soo toll<3 und bret ist so süß =)
joa stimmt find ich auch ...
hach, ich liebe einfach die ersten 3 staffeln! muss mal ein bisschen sparen, dass ich mir die 2.staffel kaufen kann...