Regan führt was negatives im Schilde und ich mag die sowieso nicht, hoffentlich ist die bald wieder weg.
Ich finds urschade und traurig, dass Tess und Nick gehen.:heul: Die beiden sind mein Traumpaar und mir fehlen sie jetzt schon. Ich bin kein so groÃer DaveFan, er ist okay, aber Tess und Nick sind meine Lieblinge und daher werd ich sie in jeder Folge vermissen.
ich wusste gar nicht, dass Tess auch geht... dann ist es doch gar nicht mehr Mc Leods Töchter
Show Content
Spoilerreagan sucht also nach gold? hmm goldgräber stimmung bei Mc Leods Töchter
jodi is doch die tochter von diesem typen der sie immer im stich lässt mit dem sie weg wollte bei der miss gangellen (oder gengallen.....ggangellan...is ja auch egal)wahl...auserdem heiÃt sie ja founten oder wie man das schreibt...
ja dann hatte Mick wohl ne kleine Affäre mit dem Vater von Tess und Claire
Mick bandelt ja eh mit jedem an
Show Content
SpoilerAlso Tess kommt in Folge 134 oder so zurück, Nick wollte nachkommen,dann schaut es so aus, als wäre Nick gestorben, das Flugzeug in dem er gesessen wäre,ist abgestürzt. Alle glauben, er ist tot und Tess trauert auch und ist total fertig,dann kommt,aber in Folge 144 ein Anruf von Nick, er lebt, er wurde überfallen und der Räuber saà mit seinen Papieren im Flugzeug und er konnte sich nicht melden,weil er im Krankenhaus lag. Dann kommt er für zwei Folgen zurück und in Folge 146 verlassen die schwangere Tess und Nick Drover's und gehen nach Argentinien,leider.
die heutige Folge war toll, jetzt wissen wir entgültig was Regan vor hat.
Nick und Tess waren heute sowieso toll. Fand ich so schön und traurig als sich Tess von Nick verabschiedet hat und dann nochmal seinen Namen gerufen hat.:heul: Die Schlussszene mit dem Flugzeug und dem Te quiero fand ich wirklich spitze. Ich werd Nick vermissen, in jeder Folge.
Ich liebe diese Serie, mein Liblingschara ist Kate, ich weià aber nicht warum...