GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: McLeods Töchter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Clärchen schrieb:Auf www.mcleodstoechter.de steht, das die 3. Staffel vorraussichtlich Ende Mai erscheint, steht aber noch nicht genau fest.

Am 11.5. erscheint die dritte Staffel. Allerdings in zwei Halbstaffeln (beide am 11.5.) die je ca. 30€ kosten werden.
Geschäftemacherei!
dass das alles immer so teuer sein muss Rolleyes
Pro Box wird es vier DVDs geben. Aber ich bezweifele, dass auf der vierten mehr als ein kurzes Interview sein wird.
Ich fand das bei GG scho so schrecklich das die die 6. in zwei Teile geteilt haben...nur Geldmacherei echt!!
Aber ich hab mich entschlossen die Boxen nicht zu kaufen, leider obwohl ich die Folgen soooo schrecklich gerne hätte. Aber naja ich hab einfach das geld nicht. So muss ich halt auf alle Wiederholungen hoffen..:heul:
Es ist total sch*** das das so teuer ist!!
Naja, bei GG ist die sechste dann ja nochmal als komplette Staffel erschienen. Und wenn man jetzt noch ein halbes jahr wartet, dann ist vermutlich sogar der Preis akzeptabel.

Aber in diesem Fall wird es wohl keine Komplettstaffel geben, wenn beide Teile schon am gleichen Tag rauskommen.
eben ist doof..Ich find zwei Teile immer doof.
bei GG wusste man das aber vorher auch nicht..Ist auch blöd
ich warte einfach ab bis beide teile zusammen so billig sind wie normal eine Box

Oh, heute die Folge war ja soooo traurig....ich liebe Becky und Brick einfach, die beiden sind soo süß:herz: mhhh...:heul:
oooh ja....das war echt traurig... :heul:

ich finds auch scheisse das die bei den dvds 2 teile machen....und dann sind die auh noch so teuer!!! Flop
bei gg habe ich so lange gewartet bis beide teile zusammen erschienen sind...

bei mc leods töchter werde ich irgendwann wenn sie billiger sind beide teile kaufen..weil ich sie sammle und eine komplette sammlung haben will
die ersten beiden staffeln habe ich..da brauche ich doch unbedingt die 3.
aber so viel geld will ich nicht ausgeben..da warte ich lieber
Also ich werde die 3. Staffel auf jeden Fall kaufen, vermutlich aber erst mal warten, bis sie günstiger wird. Die Serie macht ja leider nur auf englisch Spaß, sonst würden mir ja die aufgenommenen Folgen aus dem TV reichen! Wenn man den ganzen Serien-Schnulzkram rausnimmt, ist MLD (auf englisch) das Australien, dass ich kennen gelernt habe.