GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: McLeods Töchter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jaa ich find die ersten 3 staffeln auch am besten

ich find so ohne claire fehlt dann was ...:heul:
ja das stimmt! sie war und ist einfach die seele von drover´s...
genau der meinung bin ich auch ...

Top
Ich war am Anfang auch der Meinung, muss aber sagen, das ich die anderen Staffeln auch nicht schlecht fand. Ich finde, dass Jodi sehr erwachsen geworden ist und auch wenn ich sie am Anfang nicht mochte, ist sie inzwischen sowas wie mein Lieblings-Chara.
Sicher ein Teil vom Charme der Sendung wird auch mir immer fehlen ( seit claires Tod) aber ich liebe die Sendung trotzdem.
<3Lory<3' schrieb:und bret ist so süß =)
ja wie er sich um becky kümmert..und voll geduldig mit ihr ist..er ist ein toller kerl Confusedabber:



ja das mit der seele von drover's hast du schön gesagt lory
@Lana007

stimmt da geb ich dir recht jodi is voll erwachsen geworden Wink
babsi91 schrieb:jaa ich find die ersten 3 staffeln auch am besten

ich find so ohne claire fehlt dann was ...:heul:

seit dem sie weg ist, ist alle so komisch, unüberschaubar.....die folgen nach ihren Tod habe ich dann immer öfter ausfallen lassen!

Babsi91 hat recht, ohne clair fehlt was.....
jaa...un ich find voll dooof dass die claire un der alex dann nur noch so wenig zeit zusammen hatten....die warn so en süüüßes paar Big Grin
Jodi ist total cool geworden ich hatte schon total vergessen wie kindisch und naja doof sie am Anfang noch ist. Denn ist den letzen Staffeln ist sie irgendwie so die Seele von Drovers geworden neben Stevie natürlich^^

Ich find die Staffel mit Claire auch toll, aber ich finde man kann sie irgendwie nicht so ganz mit den späteren vergleichen, keine Ahnung warum. das ist ganz anders. Ich finde alle Staffeln einfach toll und ich kenne auch keine Serie die man annähernd mit dieser vergleichen kann!
~Loorie~ schrieb:Ich find die Staffel mit Claire auch toll, aber ich finde man kann sie irgendwie nicht so ganz mit den späteren vergleichen, keine Ahnung warum. das ist ganz anders. Ich finde alle Staffeln einfach toll und ich kenne auch keine Serie die man annähernd mit dieser vergleichen kann!

ich sehe das ähnlich...
claire war toll das sag ich immer und kann nicht ersetzt werden, aber die staffeln können nicht wirklich miteinander verglichen werden...

ich sehe es immer ein wenig wie 2 große abschnitte..

die ersten 3 staffeln (mit claire, tess,jodi, becky,meg, nick,alex...)

und die anderen staffeln (nur noch mit jodi, tess und teilweise meg, stevie, reagan, dave,kate, alex,fiona..nick auch)

einfach wirklich anders..
ich mag leute aus dem ersten teil total (claire,becky,jodi,nick)
und aus dem zweiten (kate,dave, regan)