SpoilerAber der Bruder ist ja nur eine Folge lang da Dann geht er doch in so ein Therapiezentrum, oder? Find das voll doof Stevie und Alex kommen ja wie es aussieht auch nicht zam, weil in der Folge in der Tess und Nick für immer nach Argentienien gehen ist er mit einer anderen zusammen oder sogar verheiratet. *grummel*
SpoilerSogar VERHEIRATET??????????????? :confused: neeeeeeiiiiiiiiiiiin bitte nicht.....dann läuft die Serie ja mal so gar nicht, wie ichs toll fände.... *buhääää*
SpoilerJa, Alex heiratet eine gewisse Fiona.Sie heckt eine verhängnisvolle, verzweifelte, krankhafte Lüge aus. Sie erzählt Alex, sie wäre schwanger. Alex ist überglücklich.
Stevie kommt dann hinter Fiona´s Schwangerschafts-Lüge. Obwohl sie sich beeilt, um die Hochzeit zu verhindern, kommt sie zu spät – Fiona hat die Zeremonie beschleunigt, bevor Stevie es Alex sagen konnte, aber Fiona spielt in Staffel7 nicht mehr mit. Also die Hoffnung nicht aufgeben, dass Alex und Stevie nicht doch noch zusammenkommen.
hmm ich hab da mal ne Frage, fänds nett wenn mir die beantwortet wird:
Also hab McL Töchter "früher" eigentlich immer geschauft, aber dann kam da sonen paar monate wo ichs sozusagen "vergessen hab". und dann hab ich letztens mal wieder reingeschaut und festgestellt, dass Claire nicht mehr da ist. What happened? :confused:
@ Kiwi.: Claire ist gestorben, ist mit Auto die Klippen hinuntergestürzt, Tess konnte aus dem Auto hinaus und Charlotte herausholen, doch Claire war im Auto eingeklemmt und dann ist das Auto die Klippen hinuntergestürzt und Claire leider gestorben.:heul: An dem Tag an dem Alex ihr einen Heiratsantrag machen wollte.
Ich fänds komisch wenn Kate und Dave nicht wenigstens mal was hätten. Die Serie macht total viele Anspielungen auf eine mögliche Beziehung zwischen den beiden.
Aber:
Show Content
SpoilerBrett Tucker (alias Dave Brewer) steigt auch irgendwie aus wegen einem Theaterspiel das er machen will oder? Also ja, das weià ich definitiv, nur ist er in der, pff, 6ten Staffel noch dabei. Weià jemand wann der Ausstieg passieren soll?
Spoilerin Staffel 7 spielt Dave nicht mehr mit, vermutlich steigt er am ende von Staffel 6 aus. Fix ist auf alle Fälle, dass Dave in Staffel 7 nicht mehr zu sehen sein wird. Dave kommt in Staffel 6 wieder mit Regan zusammen.
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
Das darf nicht wahr seiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :heul: