GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: McLeods Töchter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
genau so seh ich des auch
endlich wer der mich versteht DANKE!!!
Ich mag aber Beide "Teile" genauso gerne.
Weiß net ob man das kann, wenn ich mich entscheiden müsste dann glaub ich würde den zweiten Teil mit Stevie usw nehmen. Aber Beide sind toll

Edit: wow schreib ich heute einen Schmarrn, sorry ist alles nicht wirklich logisch^^
OMG!!!
Gerade habe ich bei Wikipedia gelesen das die Schauspielerin von Becky (Jessica Narpier) in Wirklichkeit die Tochter vom Schauspieler von Harry Ryan ist Eek
Habt ihr das gewusst?
Finde ich aber irgendwie cool ^^
Ja, hab ich gewusst Big Grin
Außerdem ist Aaron Jeffrey (Alex) mit Michelle Longstone (fiona) zusammen
Okay das habe ich auch gewusst ^^ aber das mit Becky und Harry..die sehen sich gar nicht so ähnlich :lach:
Muss aber schon irgendwie cool sein mit seinem Vater bei einer Serie zu spielen.
Bei Wikipedia steht auch das die beiden zusammen bei der Australischen Version von "Wer wird Millionär" gewonnen haben ^^
~Loorie~ schrieb:genau so seh ich des auch
endlich wer der mich versteht DANKE!!!
na gut dass wir uns da einig sind Wink

das mit becky und harry wusste ich..aber ich finds komisch..
weil ich den harry nicht mag (er spielt halt so nen gemeinen charakter)
aber irgendwer musss ja den gemeinen spielen.....
Ich würd nicht sagen das Harry gemein ist, es gibt auch Momente in denen er wirklich nett sein kann.
Er hat eben ganz bestimmt Ansichten vom Leben und die treffen sich eben nicht immer mit denen der anderen.
Aber eigentlich möchte er immer nur das beste für seine Familie und auch für Claire.
Zb.Als sie sich von Peter getrennt hatte und die Farm verkaufen wollte, hat er sich auch für sie eingesetzt.

Ich lieeebe die zweite Staffel.
Ich hab mir gerade die DVD Box fertig angeschaut und ich muss sagen, 4,5 und 6 sind auch gut aber gegen die ersten drei Staffel kommen sie einfach nicht ran.:herz:

Weiß man eigentlich schon wann Staffel drei auf DVD rauskommt?
Auf http://www.mcleodstoechter.de steht, das die 3. Staffel vorraussichtlich Ende Mai erscheint, steht aber noch nicht genau fest.
Abby schrieb:Ich würd nicht sagen das Harry gemein ist, es gibt auch Momente in denen er wirklich nett sein kann.
Er hat eben ganz bestimmt Ansichten vom Leben und die treffen sich eben nicht immer mit denen der anderen.
Aber eigentlich möchte er immer nur das beste für seine Familie und auch für Claire.
Zb.Als sie sich von Peter getrennt hatte und die Farm verkaufen wollte, hat er sich auch für sie eingesetzt.

ja ich weiß was du meinst, aber du musst zugeben..es gibt sehr gemeine harry momente..da kann ich ihn dann einfach nicht gern haben

zb: dass mit der erbschaft von killareney..wo er dann einfach alex alles vermachen will..obwohl er es versprochen hat zu teilen

oder wo er stevie aus drover's vertreiben will...

clärchen, mai? das klingt ja gut. habe die 1 und die 2 und ich liebe sie einfach.....
die seite ist übrigens gut..die benütze ich auch manchmal

fands cool..dass heute 2 folgen in vox gelaufen sind..warum war das..ist das jetzt immer so?
ja dass is jetzt immer so glaub ich

zum glück =))) 2folgen is doch ma sau coool
Ich bin gerade erst angefangen, McLeod's Töchter ernsthaft zu sehen, bin aber jetzt schon in dessen Bahn gezogen worden.

Ich wusste gar nicht, dass Tess mal was mit Alex hatte. Sie und Nick sind doch das ultimative Paar! Alles ziemlich merkwürdig.

Die Folge gestern - Ganz oder gar nicht - fand ich klasse. Es war zwar logisch, dass Nick trotz Narbe noch mitstrippt, aber trotzdem alles in allem lustig.