GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: McLeods Töchter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich finde die serie McLeods Töchter sehr gut,mal was anderes.alles spielt sich auf dem land bzw.ranch ab und dazu noch in australien...Smile
ich finde die serie McLeods Töchter sehr gut, ist mal was anderes...und es spielt auch noch in australien,ein schönes land!Smile
ich hab mir mal mehr lieder von der Rebecca Lavelle reingezogen...sie is gar nicht so schlecht...aba ich hab eh nen verrückten musikgeschmack, aba ich finds ganz gut
wer ist rebecca lavelle, etwa die die die lieder zur serie singt?
r.l.gilmore schrieb:wer ist rebecca lavelle, etwa die die die lieder zur serie singt?
so hab ich dat verstanden und es hört sich ziemlich stark an, wenn man die singen hört
Ich finde, dass die schauspieler hier mal richtig deutlich sprechen! Nicht so wie in anderen serien oder wie andere schauspielerRolleyes

Die synchro von tess find ich echt schlimm, im vergleich zu der original stimme!
~Tina~ schrieb:ich hab mir mal mehr lieder von der Rebecca Lavelle reingezogen...sie is gar nicht so schlecht...aba ich hab eh nen verrückten musikgeschmack, aba ich finds ganz gut

Schließe mich an: Ich finde ihre Musik klasse! :freu:
Vor allem "Never enough" liebe ich Wub
Kann es sein, dass fast all ihre Musik in die Serie eingang findet?
Hab die meisten schonmal gehört, als ich die Serie sah Wink
das glaub ich auch...das ist so mit Sam Phillips bei Gilmore Girls, die kommt mit ihren Songs da auch öfters vor
hey

vllt interessieren euch die spoiler:

ACHTUNG ! EXTTREMST_SPOILER
http://tvweek.ninemsn.com.au/

bitte fürs lied....

falls du noch so ein paar vid-schnipsel oder so bracuhst....oder musik..pm !
meluinil schrieb:2. ists halt ausm eigenen land...ich mein, hier ist zb "verliebt in berlin" auch erfolgreich, in nem andren land fänden sies sicher scheisse!! *g*
dazu muss ich nochmal wat sagen:
Verliebt in Berlin kommt eigentlich irgendwo aus Mittelamerike (vllt. auch Südamerika) die haben sich die idee einfach nur gekauft, etwas verändert und das wars! und da war das auch ein mega erfolg!

so, nun zum spoiler! Der is ja einfach nur der hammer ey