Hallo,
oh mein Gott was für ein schöner Teil wieder, die Zwei sind so süà zusammen, ich wünschte diese FF würde nie ein Ende finden.
Sehr schön, daà Jess gekommen ist und Rory damit eine Freude gemacht hat und über Chris will ich gar nicht reden, der Idiot, warum macht er sowas????
Auf jeden Fall, freue ich mich schon sehr auf den nächsten Teil.
Liebe GrüÃe
Mery
Oh, der Teil war sooooooooooo schön!!
abber:
Mehr haben will!!!
Liebe GrüÃe,
Leni
Der Teil ist einfach genial..
Du bist ein wahnsinn..
du kannst das so ausführlich beschreiben und genau darum lieb ich deine FF. Man kann sich so reinversetzen..
in der gleichen Welt sein wie sie und es ist einfach genial...
ich freu mich so sehr auf den nächsten Teil...
Sorry für mein karges FB!!
LG
*Luna
hey du
also der teil war mal wieder unbeschreiblich geil. ich weià gar nicht was ich sagen soll auÃer, mach schnell weiter!!!
lg jessy
Hallo,
oh mein Gott was ein schöner Teil, die 2 sind einfach total süà zusammen.
Bitte weiterschreiben, Du machst das einfach klasse. Egal was ich von Dir lese ich bin begeistert.
Liebe GrüÃe
Mery
Hey... echt cool, ein, nein zwei neue Teile. Sorry dass ich dem letzten kein Fb dagelassen hab, war in den Ferien.
Finde sie beide grosse klasse. Dass Jess an Georgias Geburtstag denkt, und ihr eigener Dad nicht, das ist echt... auf der einen Seite gut auf der anderen blöd. Ich denke, wäre Chris geblieben, hätte Jess wohl nicht kommen können. Ich frage mich ob die beiden sich mal sehen werden. Chris und Jess mein ich. Was würde Chris wohl sagen? Er würde Rory sicher verbieten mit ihm zusammen zu sein...
Und nun zu Teil 2. Echt der wahnsinn. Ich hatte tatsächlich das Gefühl die beiden tanzen zu sehen. Mehr noch, ich hatte das Gefühl selbst zu tanzen. Es ist schön dass Jimmy und Liz Rory so mögen. Aber an den Abschied zu denken... wie lange ist es denn noch hin? Ich hoffe doch mal dass sie sich oft besuchen, oder?
Auf jeden Fall freue ich mich auf einen neuen Teil... ganz dicker Kuss für dich, Yela
Ich kann nix mehr sagen... der Teil war so toll, ich bin fertig!
Mach schnell weiter!
Ich brauche MEHR!!!
GLG, Nina
Der Teil war hammer wegen dir freue ich mich immer so auf Wochenende weil meinstens dann deine Teile kommen
glg
Hey
Der Teil war echt klasse
abber:
abber:
Rory und Jess sind sooo süà zusammen :herz:
Ich fands i-wie mutig von Rory sich so ner
Mafia familie vorzustellen und mit der zu feiern :p
Ich mach mir genauso Sorgen wie Liz
was machn die beiden wenn Rory's Mom wieder
da is???
Schreib bald weiter