GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
Luke und lore und Jess und Rory sitzen glücklich und vereint beim Abendessen. Dumme Vorstellung, ich weiss Unsure
Also ich würde gern so ein Ende haben:
Luke und Lorelai heiraten und sie erzählt ihm in der letzten Folge dann, daß sie schwanger ist! Rory kommt wieder mit Jess zusammen! Und....tja das wars eigentlich! Das ist alles, was ich mir wünsche. Ein richtig schön kitschiges Happy End Wink
Ohhhhhhhhhh ja!! Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
april_ryan schrieb:Also ich würde gern so ein Ende haben:
Luke und Lorelai heiraten und sie erzählt ihm in der letzten Folge dann, daß sie schwanger ist! Rory kommt wieder mit Jess zusammen! Und....tja das wars eigentlich! Das ist alles, was ich mir wünsche. Ein richtig schön kitschiges Happy End Wink

Bin total deiner Meinung... Das Rory und Jess wiedervereint werden, dass wäre echt super!! Ich hoff trotzdem dass es noch viele Folgen GG geben wird... Wub Wub Wub
Und zwar gaaaaaaaaaaaaaanz viele!!!!
:lach: :lach: :lach: :lach:
So viele Folgen wie möglich!!! Hoffen wir mal, dass die Schauspieler da mitmachen Wink

Ich will unbedingt das Rory mit Logan zusammen kommt. Immerhin geht es um ihre Zukunft. Und wenn Jess sich nicht um - sagen wir - 150° drehen würde seh ich da keine Chance (ich will aber nicht dass er sich ändert! Jess ist eben Jess!!!! Und das bedeutet: keine Zukunft mit Rory)

Ich mag ihn so wie er ist. Ich find auch, dass die beiden gut zusammen passen - vom aussehen her und wegen der Liebe zu Büchern. mehr is da also nicht. Aber ich hab trotzdem nix dagegen, wenn Jess in der letzten Folge auftaucht 8das gleiche gilt für Dean. Vielleicht einen letzten Streit mit Jess bevor Dean wegzeiht, um einen entgültigen Schlussstrich zu ziehen?!)

Ich glaub wenn es nach mir ginge müssten alle einigermaßen wichtigen Personen in den letzten 3 bis 4 Folgen irgendwann mal auftauchen. Auch Max und Jason. Vielleicht sogar Tristan. (und Mia, warum auch immer)
irgendwie würd ich gern Rory und Marty zusammen sehen Big Grin Er is einfach zuckersüß *hihi* und nicht so ein reicher Snob wie Tristan oder gar Logan...
Also ich würde mir für die letzte Folge wünschen, dass Rory schwanger ist - und man aber nicht erfährt von wem *hehe* +g+
Und die "Auflösung" sollte dann in einem Gilmore-Girls Kinofilm erfolgen Wub
@ *g*girl & *Jess*: Klar, mein Ende ist natürlich auch erst für frühestens Ende Staffel 6, am besten 7 gedacht! Gilmore Girls forever! Wink
Also mein Traumende würd so aussehen:

Luke&Lore heiraten und bekommen ein Kind
Dean stirbt! *freu*
Paris findet auch jemanden und wird überglücklich
Lane&Dave kommen wieder zusammen (gegen Lane&Zack hab ich aber auch nix)
Richard&Emily wieder vereint
Taylor und Patty kommen zusammen *gg*
Sookie&Jackson bekommen noch ganz viele kleine Kinder

und jetz das beste überhaupt....

Rory und Jess kommen wieder zusammen, heiraten, bekommen ein Kind und wenn sie nicht gestorben sind dann Leben sie noch heute!!

bussal Ninscha
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49