GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
Es wäre wirklich ein perfektes Ende. Doch ich gebe diesem Ende keine großen Chancen. Egal wie sehr wir uns auch dagegen währen, es wird wohl eher Logan werden...
Seraph_9 schrieb:Es wäre wirklich ein perfektes Ende. Doch ich gebe diesem Ende keine großen Chancen. Egal wie sehr wir uns auch dagegen währen, es wird wohl eher Logan werden...

das denk ich auch....Rolleyes
ich denks auch ...
LEIDER

Bitte schreibt mehr als nur "Danke", reine Smiley-Beiträge, "Dito", "denk ich auch", etc.
Wir wollen das GG-Board Spamfrei machen, und diese Beiträge fallen leider darunter, da sie nicht dazu beitragen, eine Diskussion bzw. Unterhaltung aufrechtzuerhalten.
Wir werden in Zukunft solche Beiträge kommentarlos löschen.

Danke Smile
feelein08 schrieb:Bitte schreibt mehr als nur "Danke", reine Smiley-Beiträge, "Dito", "denk ich auch", etc.
Wir wollen das GG-Board Spamfrei machen, und diese Beiträge fallen leider darunter, da sie nicht dazu beitragen, eine Diskussion bzw. Unterhaltung aufrechtzuerhalten.
Wir werden in Zukunft solche Beiträge kommentarlos löschen.

Danke Smile

ok .dann eben so .ich bin ganz deiner meinung.laeider können wir das mit jess vergessenweiler in der 6.staffel von rory abserviert wurde.ich ich finde des voll schade:heul:
trixy schrieb:ok .dann eben so .ich bin ganz deiner meinung.laeider können wir das mit jess vergessenweiler in der 6.staffel von rory abserviert wurde.ich ich finde des voll schade:heul:

Oh ja, ich habe diese Szene auf meinem Computer und auch die anderen aus der 6. Staffel mit Jess und so seltsam das auch klingt, jedes mal wenn ich sie mir wieder ansehe, hoffe ich das er, dass sie sich anders verhält

ABer naja, so lange es Logan ist und nicht diese A***sch von Dean, kann ich damit glaube ich gut, sagen wir lieber besser leben...
ganz deiner meinung ,wo ich dass video zu ersten mal gesehen hab hab ich mir gedacht : rory was tust du da,jess ist einfach perfect für dich.

ja solange es nicht dean ist, kann ich damit reden
:biggrin: ICh stell mir gerade vor, wie tausende von Fans Schockiert schauen würden, wenn Rory in der letzten Folge den Fehler machen würde, wieder was mit Dean an zu fangen...
Gott sei dank ist das möglich, denn Deany Boy ist ja schon längst raus
das wäre mien albtraum sie kann von mir aus mit jeden zusammen kommen nuir nicht mit deanMotz
Rory kommt weder mit Dean noch mit Jess erneut zusammen.
Sie liebt Logan aufrichtig und die beiden werden glücklich. Logan nimmt einen großen Teil der siebten Staffel ein, da er bei mindestens der Hälfte der Folgen dabei sein wird.
Rory ist reif für die Ehe, wie auch Lorelay, aber ich glauabe an zumindest einen Antrag von Logan.
Lorelay wird sicherlich schwanger. Erinnert ihr euch noch an den Traum mit den Zwilligen und sie lebte noch in ihrem Haus und war mit Luke verheiratet?
War das wohl ein foreshadowing?!

ich weiß, dass Christopher die Beziehung von LL beeinflussen wird, aber "nicht so wie man es erwarten würde". Vielleicht bringt er die beiden wieder zusammen?!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49