GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
[img]Hi Ihrs!!! :hi:

Also ich find gg voll cool! Das ist echt meine Lieblingssendung! Confusedabber:
Ich bin einmal der Meinung, dass Rory und Dean wieder zusammenkommen, weil er sie wirklich geliebt hat (oder immer noch liebt). Andererseits mag ich mal nen neuen süßen Boy für Rory, der sie endlich glücklich macht! Lorelai und Lucke sind das Traumpaar schlecht hin, sie sollen endlich zusammenkommen und heiraten. :lach:
Mit Lane und ihrer Mutter soll alles wieder gut sein und die anderen Hauptdarsteller sollen auch alle glücklich werden!

Ich bin jetzt schon traurig Sad wenn die Serie irgendwann (ich hoffe noch lange bis dahin) zu Ende geht!
[/img]
rory soll mir jess zusammen kommen, weil sie in meinen augen das perfekte paar sind!! und lorelai und luke gehören auch einfach zusammen, sie kennen sich schon solange und sind sich so vertraut!!das muss einfach klappen...!!! :fp:
dean soll mit seiner frau gaaaaanz weit wg ziehen...das ist am besten für alle beteiligten!!!

Jess und Rory never ending love
Lorelai und Luke 4ever
*nachdenk*
die Credits sind das, nein das ist doch nicht der Vorspann, oder doch?? *nichtsmehrabcheck*
doch genau, das is der vorspann! Smile
ich peils gerade voll auf beiden Augen nich!
was denn?!?!
also ich hätte einen vorschlag fürs ende:

luke und lore heiraten und auf dem weg zum altar oder vorm altar gesteht lore luke das sie schwanger ist.

desweiteren beendet rory ihr studium vorzeitig mit auszeichnung was paris so in den wahnsinn treibt das man sie einweisen muss

lane wird mit ihrer band erfolgreich und geht auf tour und ihre mutter kommt mit damit lane nix anstellt

emily und richard machen eine weltreise und kommen rechtzeitig zur hochzeit zurück.

lore bricht den kontakt zu chris ab indem sie ihm sagt das sie nix mehr mit ihm zutun haben will, allerdings kommt chris zur abschlussfeier von rory.

sookie bekommt ein 3. kind und danach kümmert sie sich nur noch ums kochen.

michel übernimmt lukes laden.

luke und lore ziehen ins gilmore haus und rory in lukes wohnung

tyler und miss patty kommen zam.

was haltet ihr davon
Rory kommt wieder mit jess zusammen und Dean brennt mit Paris durch. Lorelai wird schwanger wie in ihrem einen Traum wo sie Zwillinge bekommt und luke sie in der Küche küsst. Na ja das wäre irgendwie witzig und perfect.
Aber am aller besten wäre wenn ich eine Rolle als verschwundener Bruder von Jess bekommen würde und Rory sich kopf über in mich verliebt. *PERFECT* Cool
Na ja helft mir und das wird passiern.
Aufjedenfall sollte sich GG nicht so tot laufen wie eine himmlische Familie


Jess23
Also Rory kommt mit Logan zusammen , empfindet aber noch was für Jess , was sie bald nämlich auf der Hochzeit von Lorelai und Luke merkt , ihr bleibt nix anderes übrig als ihn zu küssen , logan sieht die beiden und rennt beleidigt weg , doch rory läuft ihm nicht hinterher , sie meint nur zu jess :" sag jetzt nichts ! " und küsst ihn nochmal ... so kommen sie bald zusammen zu lukes freude , dessen freude ihm bald vergeht als er merkt dass lorelai noch auch christopher steht , sie zeigt es so offensichtlich dass es auch richard und emily , die wieder zusammen kamen , merken und nach hacken , so dass sich lorelai von luke trennt , weil sie ihn nicht belügen will , christopher hat sich schon lang von seiner sherry getrennt so dass er und lorelai bald ein paar sind , dass finale endet natürlioch damit dass rory und jess und christopher und lorelai hand in hand ins haus gehen ( Girl from mars läuft natürlich im hintergrund )
so dass ist mein ende , ich weiß zwar dass es nicht so sein wird , aber man kann ja mal träumen ^^
egal wie es endet es sollten alle glücklich sein
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49