Ich seh schon, wenn es eine Umfrage über den Schluss geben würde, dann wären alle Rory und Logan Fans wohl ganz schön arm dran (von Dean mal ganz abgesehen)
Jess steht ja (bis jetzt) noch ziemlich weit vorne ... na ja.
Und bitte keinen Tod in der letzten Folge!
Das mit Paris find ich gut (aber bitte jemanden in ihrem Alter ... oder zumindest nicht kurz vorm sterben *g*)
FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN
Ich bin Rory und Logan Fan, aber Jess ist halt einfach der beste!
Auch von mir Frohe Weihnachten!!
Mein Traumende wäre:
Lorelai beendet nach einem Jahr ihre Beziehung zu Luke und geht zu Christopher. Oder er zieht her. Sie heiraten und die Familie ist wieder vereint. (Sherry hat sich von Christopher scheiden lassen und lebt jetzt glücklich mit Sam zusammen, Sam ist ein neuer Charakter)
Rory findet einen neuen, der nicht verheiratet ist und ihr von seinen problemen auch erzählt (nicht so wie Jess!!!)
Lane kommt mit Henry zusammen, ihre Mutter ist damit auch glücklich.
Emily und Richard versöhnen sich weder und legen sich einen Hund zu (einen kleinen süÃen Golden Retriever)
Luke bleibt der beste Freund von Lorelai und gibt ihr immer ncoh jeden Tag Kaffee.
Dean zieht weg und versöhnt sich mit Lindsey. Sie erwartet ein Baby und Dean wird Vater
So das wäre mein Ende
Abgesehen vom letzten und einigen wenigen Posts, WAS ZUM GEIER HABT IHR ALLE GEGEN DEAN ????
Ich find das echt schlimm. Ich find zwar diesen neuen Charakter Logan auch gräÃlich aber ich würde ihm nie den Tod wünschen. Bei euch hackts wohl...
also zugegeben: ich finde dean auch schrecklich aber das er sterben wird... neee!
finde ich auch nicht!! lasst ihn doch leben!
also mein finale:
Lorelai und Luke heiraten!
flitterwochen zu den bahamas!! :lach:
Rory und logan kommen zusammen!
paris wird schwanger!
dean zieht mit lindsay um
ja das waere mein finale!!!
Und von wem wird Paris schwanger ???
von einem anderen proffesor?? :lach: keine ahnung.... hehehe...
*g*girl schrieb:Büdde net
:lach: du musst mir noch zurueckschreiben!!!!!!!
PM!!!
[spoiler:c5f1f19ddc]nein sie wird von Doyle schwanger lool , weil die sind ja zusammen, zumindest haben sie sex!![/spoiler:c5f1f19ddc]