GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
Ich glaube am Ende werden Luke und Lorelai heiraten und ein Kind bekommen. Rory wird einen super Job bekommen und gemeinsam mit Logan leben. Vielleicht heiraten sie sogar, wer weiß...
Aber auf jeden Fall freue ich mich schon riesig auf die nächsten Staffeln!!!

Alexis
also die letzte Szene ist sicher der Abschluss von Rory =)
und dann ganz zum Schluss sieht man die beiden wie sie noch gemütlich zusammen durch die Stadt spazieren und auf dem Weg zu Luke sind...eben so wie früher ^^
also ich denk auf jeden fall das logan und rory zusammen bleiben und naja die letze szene könnte doch wohl die schwangere Rory sein und sie sagt dann halt "es ist eine Lorelai, es ist ein Gilmore girl" ,das wär doch toll xD naja ich glaub außerdem das das ein ziemliches abgeschlossenes ende wäre, logan und rory "vereinen" die beiden welten. Rory halt nicht wirklich reich und logan reich xD ich schätze auch am ende haben sich Lorelai und ihre Eltern mal ausgesprochen und alles ist wieder in ordnung , ich weiß ein bisschen kitschig aber halt "abgeschlossen" xD
Also ich und alle andern hier haben ja wohl noch keine Ahnung was in der letzten Folge passieren wird...
Und ob es eine achte Staffel geben wird ist ja auch noch nicht festgelegt!

Also mein Traumende wirds so oder so nicht geben. Dass Rore und Jess wieder zusammenkommen...aber egal ich werds auf jeden Fall weiter anschauen. Ich hoffe (und das ist nichts gegen alle Sophies hier drin) nicht, dass Rory Logan heiraten wird...irgendwie würde mich das depremieren. Und dass Luke und Lore heiraten ist auch ziemlich unwahrscheinlich..aber wer weiss!
Bin voll und ganz deiner Meinung, was Rory und Jess angeht Big Grin aber das wär' wohl zu schön um wahr zu sein ...
Wenn Lore und Luke das mit der Hochzeit irgendwann hinkriegen würden, wär's cool, aber ich glaub' nich, dass das unnbedingt in der letzten Folge passiert, das Rory und Logan heiraten hoffe ich aber nich ...
Naja, wird sich zeigen und bis dahin darf man ja noch auf :herz: Rory/Jess :herz: hoffen ^^
ich hoffe hoffe dass es ein happy end für rory und jess gibt

nach der hochzeit von lorelai und luke stürmt auf einmal jess in die feierlichkeiten und kniet vor rory nieder und entschuldigt sich bei ihr, sagt dass er sie all die jahre nie vergessen konnte und sagt ihr dass sie füreinander bestimmt sind...logan steht etwas dümmlich daneben während rory in tränen ausbricht und jess küsst...:herz:

uuuuuuuuhhhh das wäre soooo toll
Huh, das wär geil

Aber die Chance für ein solches Ende ist 0
Cool wäre es wenn in der letzten Folger Rory mit Matt in der Kirche stehen und Heiraten wollen und im letzten Moment Jess reinkommt und die beiden durch brennen.
hmm das halte ich für kein gutes ende^^ das mir zu offen !!
Gianna schrieb:Cool wäre es wenn in der letzten Folger Rory mit Matt in der Kirche stehen und Heiraten wollen und im letzten Moment Jess reinkommt und die beiden durch brennen.

Du meinst Logan, nicht Matt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49